neue 8x10 von Ashdown

Ich fahre Passat Kombi, da kriege ich die 8x10 rein wenn ich nur eine Seite umklappe. Die 6x10 Warwick die ich aktuell spiele haben wir in nem Audi A2 geholt, quer auf der umgeklappten Rückbank ;-)

Also das ist nicht das Problem. Gerade durch die Rollen und die Kippfunktion ist eine 8x10 erstaunlich leicht zu händeln, anstrengend wird es eigentlich wirklich nur auf Treppen.
 
Ich spiele ja bekanntlich nicht die teuersten Lautsprecher aber meine geliebten Eminence Gamma 10A kosten pro Stück auch noch ca. 60 Euro. Von daher werden das schöne Schrott Pappen sein...
Schöner Vergleich... Verkaufspreis der Eminence versus die eingebauten in der Box... Das ist nicht mal Äpfel und Birnen, sondern Bienenflügel mit Rolex-Armbänder :D
 
Dann lass die Gamma 10A Lautsprecher mal 25 Euro pro Stück im Einkauf kosten... 25 Euro x 8 = 200 Euro nur für die Lautsprecher...
 
Ich fahre Passat Kombi, da kriege ich die 8x10 rein wenn ich nur eine Seite umklappe. Die 6x10 Warwick die ich aktuell spiele haben wir in nem Audi A2 geholt, quer auf der umgeklappten Rückbank ;-)

Also das ist nicht das Problem. Gerade durch die Rollen und die Kippfunktion ist eine 8x10 erstaunlich leicht zu händeln, anstrengend wird es eigentlich wirklich nur auf Treppen.
und ich fahr omega kombi, ich mußte gar nix umklappen
 
also die 410er von Ashdown ist auch a weng billiger geworden und hat ihr Horn verloren. Und die Mag serie hat nen neuen Namen.
Ich denke nicht dass sich die Speaker geändert haben.
 
Abwarten und anspielen, wer sich für eine günstige laute Box interessiert.
Alles Andere ist Gewäsch.
 
nu ja, auf nen obbl sind die wenigstem stolz ;-)

Ich schon .Hatte drei Stück bisher und keine Probleme damit ;-).

Meine Ampeg 8x10 bekomme ich auch super in den Astra Kombi.Gut ich muß zwar trotzdem die Rückbank umklappen,aber das ist doch schnell gemacht.
Im übrigen finde ich einen Kombi,für als Musiker sowieso sehr praktisch.
Und deswegen wird mein nächstes Auto auch ebenfalls wieder ein Kombi werden.
 

meine obbls kann ich schon nicht mehr an 2 händen abzählen.
gibt kein anderes auto außer kombi, nicht nur als musiker.
höchstens mal im notfall.
mein vorheriger omega ging auf die 400.000 zu, 100 % ok...
...ja, bis auf den rost. so im nachinein würde ich 2 tage schweißarbeit reinstecken und hätte dann noch 10+ jahre fahren können.
was hat das jetzt mit ner 810 zu tun?
rischdischhhh, gar nix!
 

Zurück
Oben Unten