Neue Amps/Boxen von Fender zur NAMM 2012

...das ist (leider allzu oft) keine Frage des Suchens. Die guten Instrumente drängen sich von selber auf. Und wollen dann auch zu allem Überfluss noch bezahlt werden.

Zum Bassman: Oli, wenn wir uns dann in Dortmund sehen habe ich ihn denke mal auch dabei. Dann kannst Du mal hören/sehen/spüren [8D]
 
na gut.. (meinen kriegste aber nich[8D] )... dann drück ich dir mal die Daumen, dass dir bald einer übern Weg läuft und bezahlbar ist.
Bis dann vielleicht in Bensheim.. [:-)]
 
da bin ich schon gespannt drauf! vor allem aber auf das ganze treffen mit den anderen kumpels zusammen, wird bestimmt schön!
ich würd ja einen ric mitbringen..aber wenn die zeit wieder so knapp wird..[**/]
 
Hallo Oli, Du willst mich nur wieder verführen... [8D] Die Idee ist super, aber ich vermute, dass es mal wieder an der Zeit scheitert. So können wir uns dann immerhin noch ein wenig unterhalten. Das andere machen wir dann besser mal in Ruhe.

Ich habe übrigens heute ein Case für den Bassman bestellt. Habe so das Gefühl, dass er eine Weile bei mir bleiben wird.
 
ja, den muss ich natürlich mal so anhören, würde ich natürlich am liebsten mit ric..[:D]
aber ernsthaft: vielleicht machen wir das irgendwann mal so, dann bring ich mehrere mit, kann ich ja so nicht stehen lassen..[;-)]
 
Hi zusammen! Gibt es jemanden der auch den Super Bassman hat? Könntet ihr mal die Tiefe des Amps nachmessen?

Mir ist nun folgendes passiert: beim großen T ein passendes Case für den Amp bestellt: ich übermittele normalerweise immer nur das "Modell" und dann wissen die Case-Bauer ja die entsprechenden Maße.

Nun aber: habe das Case geliefert bekommen und es passt nicht! Zzzzz... Das Case hat die richtigen Maße (wie in der Artikelbeschreibung beim großen T angegeben und wie auch unter den Specs im Manual bzw. der Fender-Homepage nachzulesen).

Habe dann auch mal gemessen: mein Amp ist ca. 1,2 cm tiefer als in den Spezifikationen überall nachzulesen (würde sagen 35,5cm anstelle von 34,3cm). Bin gespannt wie es nun weitergeht...
Grrrr...
 

Zurück
Oben Unten