Neue EBS Amps

Moin Uwe.
So auf Anhieb fand ich die gut.
Aber der Raum zum testen beim Session
is halt Groesse Abstellkammer.
Im Vergleich zur FMC schien die mir nicht
ganz so straff in meinen Ohren typisch Ampeg.
Allein schon rotzig irgendwie und bringt
Ampunterschiede gut rueber.
Mit Reidmar mal den Volume auf 12 uhr ganz kurz.
Ich hatte das Gefühl alles wackelt und sie hat es
mit gemacht ohne Anzeichen fuer Ueberforderung.......wie gesagt scheint richtig gut
zu sein.
Mit 2 Stueck un nem coolen Amp sollten sogar kleine
Open air Gigs gehn ohne PA.
Schon uebel wie laut die toenen in meinen Ohren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]Hatte auf Anhieb beim ersten Song eine innere Befriedigung welche einfach nicht wegging.[...].
:DWie gut, dass das keine äußere Befriedigung war! Das hält man doch auf Dauer nicht aus. :o):lechz:

Spaß bei Seite. Danke für Deine Beschreibung. Hörst sich doch sehr gut an. Ich wünsche Dir auf lange Zeit viel Spaß mit dem Amp.
 
Danke.
So vom ersten Gefuehl sag ich ja......bin angekommen.
Ich weiss aber auch wie schnell sich des aendern
kann.
Daher will ich versuchen meine Euphorie bzgl
Aussagen zu zuegeln.
Hoffe aber auch des wars.
Hab keine Lust mehr staendig neues zu testen.

Gruss Dirk
 
Das kenne ich, das Gefühl. Geht mir im Moment wieder mit GK so. Da habe ich das Gefühl, ich bin wieder zuhause. Hoffentlich hält das lange an.
 
Naja, wie ich bereits im GK-Thread schrieb, habe ich vor einigen Jahren bereits einen 400RB-III besessen, den ich zugunsten eines Glock Soul II abgegeben habe und der wiederum einem MB F1 weichen musste. Und in all den Jahren hatte mir "irgendwas" am Sound gefehlt, was jetzt durch den kürzlichen Kauf eines GK 400RB-IV wieder da ist.

Nymi habe ich das seinerzeit gar nicht erklärt - habe mich da sozusagen bedeckt gehalten :II. Und meine reumütige Rückkehr hat er in einer privaten Unterhaltung wohlwollend aufgenommen :stolz:. Ist doch so, oder Nymi? :-*
 
Eingeschworene Familie die GK ler.
Freut mich für dich das weisst was gefehlt hat.
Das mit dem fehlen im Sound bzw einfach keine
100% hab ich nu hoffentlich hinter mir
 

Wir wissen ja, dass er irgendwann zu uns stößt. Lass' ihn ruhig ausprobieren, umso mehr weiß er es am Ende zu schätzen, bei Bob angekommen zu sein. [¦)]:bier:

Oder auch:

Herr führe Cold Prepy nicht ewiglich den falschen Pfad, sondern lass ihn vor Verarmung durch sinnlose Ampkäufe alsbald auf Bob´s Pfad wandeln, so dass er sich alleine der Versuchung der Basseslust hingeben kann. :bier: (es gibt hier ja leider kein Messwein Logo)
 
Schau ma mal.
Bisher konnte mich GK nicht ueberzeugen.
Hat ja aber nix zu heissen.....ich mochte frueher
auch kein Preci :D
 
Leider haben die im Session bei uns nur die mb teile.
Wuerde mal gern die rb versuchen.
Die mb Teile find ich nich so berauschend
 

Zurück
Oben Unten