Neue Fender Jaguar Serie

wieso? Bierbauch kann auf sexy sein.

...so werden wir zumindest von Frauen getröstet.
 
Zuletzt bearbeitet:
nymphomanieorchester? was??? die "dame" auf meinem profilbild spielte bei "sweet sue and her society syncopators" (hört sich für mich nicht nach klassik an...) und bezauberte mit ihrer kunst einen gewissen osgood fielding (der es ebenfalls nicht klassisch mochte)... gerüchten zufolge sollen sie geheiratet haben. mit hot-rod-red ist man jedenfalls immer bestens angezogen. und ich habe keinen bierbauch, aber beine wie marlene dietrich...
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Also wenn ein Bass kopflastiger ist als der andere und die oberen Bünde weniger gut erreichbar sind, dann ist das IMHO alles andere als eine Weiterentwicklung.
ich hab noch keinen kopflastigen bass in der hand gehabt. und das ist kein scherz.
Zitiere bitte den, der das hässliche Wort hier eingeführt hat!
 
Zitat:Original erstellt von: machti

Der Jaguar ist aber doch Kopflastig und an die obersten Bünde kommt man nicht so gut ran, aber dafür schaut er einfach mörder geil aus.

und der mühlenmann hat 100 gummipunkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
"die" war ja auch jack lemmon. tu mal was für deine kultur, immerhin ist das die beste englischsprachige komödie der filmgeschichte. immer noch.
 
Wusste ich es doch!

Danke für deinen Filmtipp.
Vielleicht ergibt es sich mal, dass mir zuhause sehr sehr langweilig ist - keiner was unternehmen will - ich daheim vor dem Fernseher sitzen muss - die Batterie von der Fernbedienung leer ist und ich zu faul um aufzustehen und das Programm zu wechseln - und just in dem Augenblick wird "manche mögens heiss" gespielt...
... dann wäre es leicht möglich, dass ich mir den Film reinziehe.
[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlussendlich is es doch ein neuer Fender american standard jazz geworden. Hab einen gut Eingestellten gefunden und gleich mitgenommen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten