NEUE-Member-Thread

R

rob_bob

Member
Bassix
ß315
Herzlich Willkommen von einem, der selbst erst seit kurzem dabei ist :-)
Darf ich das überhaupt? :nix: Oder muss man zur Begrüßung eine Mindestzugehörigkeit vorweisen?

Ach ja, dass das mit 'Servus' kein Franke ist, hab ich mir als (lange) zugereister Frangge schon gedacht. Trotzdem :bier:
 
Geosammler

Geosammler

Leffd....
Oder muss man zur Begrüßung eine Mindestzugehörigkeit vorweisen?
Erst, wenn du Precis als einzig wahre Instrumente anerkennst; Linde ablehnst, weil sie mumpft; mindestens einmal als "alt sau alt :bier:" oder "faul sau faul :bier:" betitelt würdest, dann, ja nur dann bist du ein echter Bassicer... :opa:

Schmarrn, klar darfst du hallo sagen... :D
 
R

rob_bob

Member
Bassix
ß315
Preci hab ich einen, Linde kann ich nicht ablehnen,denn in unserem Kaff gibt es das Lindenbräu (also nicht mumpfiges Bier :-)). Tja, und wie bekommt man hier den Titel 'alt Sau alt' :O! :D
 

Similar threads

 

Oben Unten