NEUE-Member-Thread

Na das ist doch mal ´ne Begrüßung :-)
es ist mir eine Ehre...und nein, ich hab nicht vor zu trollen.

beschimpfen??? ich hab doch ´nen Preci! ...mumpft zwar nicht, kann aber ordentlich "plonk" machen

Gruß, Mike
 
Moin Mike - herzlich willkommen bei den Ahnungslosen - solltet Du Ahnung haben, von was auch immer, lass es stecken.....oooooder lass es raus und Fighte mit Precision und viel wumms....;-)

greetz Freddy
 
@TomW bässte Grüße zurück, wolln wir tauschen?
das Ortsausgangsschild Richtung Süden ist für mich das Highlight dieser Stadt.
 
@TomW bässte Grüße zurück, wolln wir tauschen?
das Ortsausgangsschild Richtung Süden ist für mich das Highlight dieser Stadt.

Oh, das klingt fast so, als würde es Dir in Bärlin nicht gefallen :-/ ... naja, meine Freundin ist ja auch vor x Jahren von dort hierher gezogen ;-)... ich bin trotzdem immer wieder mal gerne in der Hauptstadt ...
 

Na komm unter den Top 10 der schönsten Großstädte Deutschlands ist München schon dabei. [¦)]
 

Zurück
Oben Unten