NEUE-Member-Thread

Haare hatte ich auch mal. Sogar lange.:stolz:
image.jpg
Hattest Du lange Zeit Haare? Oder waren Deine Haare lange? Oder beides?
 

Oder andersum: Was sagt er, wenn er beim One-Night-Stand keinen hochkriegt?



"Sag mal, passiert Dir das öfter?"
 
...ah ja thread gefunden:
ich heisse daniel und bin seit letzter woche aktiv.
spiele bass seit 1990.
in meinem profil steht einigesüber mich.
ich freue mich auf euch!
grüsse
da
 
Hallo an alle,

Mein Name ist Mike, bin durch diverse Suchmaschinen immerwieder bei bassic gelandet bzw. auf euch aufmerksam geworden.

Kurz ein paar Zeilen zu mir:
Ich bin seit Anfang der 90er aktiv an den dicken Strippen, hab aber zwischendurch öfter mal pausiert.
Angefangen habe ich mal rein autodidaktisch mit Punk/Rock/Metal zusammen mit meinem damals besten Kumpel an der Gitarre.
Der Rest ergab sich dann ziemlich schnell, zumal wir auch noch mehrere Bands in unserm Freundeskreis hatten. War ´ne lustige Zeit, aber die Welt dreht sich weiter...

So richtig um feste musikalische Klischees, Covers oder "Vorbilder" usw. hab ich mich nie groß gekümmert, dafür immer mit Leuten gespielt, dazugelernt und über´n Tellerrand geschaut.

Hab die letzten Jahre keine feste Band mehr gehabt, dafür aber recht intensiv mit verschiedenen Musikern gejammt.

Derzeit spiele ich in einem Trio (git/voc, dr, bg) etwas gemäßigter mit deutschen Texten, nur eigene Sachen.
Wir haben in der Konstellation auch schon live gespielt, ist aber eher alles noch im Aufbau...d.h. Anfang nächstes Jahr wollen wir mal was Aufnehmen um die Sache etwas gezielter voranzutreiben.

Grüße, Mike
 

Zurück
Oben Unten