NEUE-Member-Thread

Hallo,

nach wochenlangem Mitlesen und Informationen absaugen, habe ich mich auch mal angemeldet.

Ich bin 35 Jahre und zum Bass gekommen, wie die besagte Jungfrau.
"Hey, wir suchen noch einen Bassisten, hast du nicht Lust?" "Ich guck es mir mal an."
8 Wochen später den ersten Gig (naja, 2 Lieder.... in schlecht) mitgespielt auf nem Leihgerät.

Jetzt habe ich einen Yamaha TRBX 174
mit Behringer Ultrabass BX1200 im Proberaum und einem VOX Bass Kopfhörer Amp für zu Hause.
Macht sehr viel Sbass e-bass

VG
SeBass
Welcome Basti;-)

Willkommen bei den "Bekloppten" und viel Sbass mit Bass!
(Über das "böse" "B-Wort" vor Ultrabass können wir uns dann noch unterhalten)xx(

greetz - FREDDY
 
Willkommen bei Bassic, @SeBass :bier: ...

Und keine Sorge: In Sachen Equipment, wirst Du hier auf jeden Fall jeden Tag stündlich neue Flöhe ins Ohr gesetzt bekommen :D
 
Tag!

Ich stell mich auch kurz vor... 29, wohnhaft in Hannover und seit März am Bass unterwegs und so gaaaaaaanz langsam und vorsichtig auf der Suche nach Mitmusikern.

Bevorzugte Stilrichtungen: Metal (eigentlich alle Untergenres außer Core), Hardrock, Rock, Southern-Rock, bisschen Blues-(Rock), bisschen Country... zumindest stecke ich in mehreren Schubladen :-)

Equipment: Ibanez SR300E und ein Warwick BC20, der bei erfolgreicher Musikersuche allerdings noch um einen großen Hughes & Kettner von einem Kumpel erweitert werden wird... mal gucken.

Sonstige Hobbys sind die eines typischen Endzwanziger Junggesellen: Motorrad fahren, Grillen, ab und an ein bisschen zocken, viele Konzerte und Festivals und Bier ist immer eine solide Basis für fast alles außer fahren.

So long :D
Martin
 
Ich bin ja ein paar Tage älter und kann nur feststellen, daß die unserer Helden die immer noch leben seit Jahren runter von der Flasche sind.
 
@rootbert : Auch von mir die Standard-Begrüßung hier: Herzlich willkommen bei den Bekloppten! :bier:
 

Tag!

Ich stell mich auch kurz vor... 29, wohnhaft in Hannover und seit März am Bass unterwegs und so gaaaaaaanz langsam und vorsichtig auf der Suche nach Mitmusikern.

Bevorzugte Stilrichtungen: Metal (eigentlich alle Untergenres außer Core), Hardrock, Rock, Southern-Rock, bisschen Blues-(Rock), bisschen Country... zumindest stecke ich in mehreren Schubladen :-)

Equipment: Ibanez SR300E und ein Warwick BC20, der bei erfolgreicher Musikersuche allerdings noch um einen großen Hughes & Kettner von einem Kumpel erweitert werden wird... mal gucken.

Sonstige Hobbys sind die eines typischen Endzwanziger Junggesellen: Motorrad fahren, Grillen, ab und an ein bisschen zocken, viele Konzerte und Festivals und Bier ist immer eine solide Basis für fast alles außer fahren.

So long :D
Martin

Endlich mal wieder ein Metaller! :D
Willkommen und schöne Grüße aus der Hartwurstabteilung! :rock::rock:
 
Guten Abend,

ich würde mich auch gerne vorstellen. Mein Name ist Andreas und ich bin seit über 15 Jahren, mit Unterbrechung, auf sechs Saiten unterwegs. Weil in der Band meines Schwiegervaters der Tieftöner gefehlt hat, habe ich einfach die Stelle besetzt und sofort Blut geleckt. :D

Da ich als Gitarrist diese ewige Equipmentsuche geliebt habe, bin ich durch das Musiker-Board auf euch gestoßen und genieße es, hier zu schmökern. Ich habe auch schon einige Equipmentideen.jass-bass

Ich freue mich, auf jeden Fall auf einige nette und anregende Gespräche mit euch.

Liebe Grüße
 

Zurück
Oben Unten