NEUE-Member-Thread

Guten Morgen, jam_bass, das hab ich vor Wochen schon gefragt. Keiner vermißt ihn offenbar.

Ich finde es auch schade das er hier gar nicht mehr reinschaut. Der einzige, den ich von bassic im Real Live kennengelernt habe (mal abgesehen von denen, die ich eh schon kannte). Und da sachte er noch...melde dich doch mal wieder an. Na ja...ist zwar nicht das selbe....aber über FB ist man ja connected.

Doctooore!!! Bitte melde dich!

356780.jpg

....und wo wir gerade dabei sind. ... hozzy könnt sich auch mal wieder blicken lassen. ..:zyklop:

• Like
Reaktionen: Bass-for-ever
Obwohl - das is ja nicht der " Vermisstenthread" moooment - ich hol den mal hoch. ...:-*

Ja hallo zusammen ja dann versuch ich das mal ich stell mich vor:)

Ich bin Dan komme aus der Schweiz in der Nähe Zürich spiele scho seit längerem bass ca. 10 Jahre spiele vorallem Precibässe habe aber auch noch andere 1,2,oder 3 spiele swr red face 350 amp

so und ich bin hier um Leute zu treffen und auszutausche!

cheers Jack dans

• Like
Reaktionen: Freddy
Ja hallo zusammen ja dann versuch ich das mal ich stell mich vor:-)

so und ich bin hier um Leute zu treffen und auszutausche!

cheers Jack dans

...hmmm - solang du nich wichtige Persönlichkeiten hier "austauschen" möchtest - ...ähhhh - gehts doch!
treffen - naja - komm!

FREDDY

Klar: wie lautet die Nummer Deiner Kreditkarte (wahlweise bitte Pin, Tan und Passwort Deines online-Bankkontos angeben)? Ich bräuchte noch das eine oder andere Instrument ... [¦)]

• Like
Reaktionen: Gast68070 und 4low
och menno, jetzt hast du nicht mit "ja" geantwortet...

über precis haben wir uns hier schon so dermaßen ausgetauscht, daß ich gar nicht mehr weiß, was wir noch nicht erörtert haben. vielleicht, was die coolste farbe für einen preci ist. oder welche pickguardfarbe... aber alles andere ist durch. melde dich beim precidenten der leominaten für den vierteljährlichen sing-und-hüpfkreis. aber vorsicht: mit dem sandberg bist du höchstens ein reformierter...

• Like
Reaktionen: Freddy, Gast68070 und 4low

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten