NEUE-Member-Thread

• #1.021
Das ist schon einmal vollkommen verkehrt . So wirst du keine Freunde gewinnen :D. Grundvoraussetzung ist erst einmal das der neue immer für genügend Bölkstoff zu sorgen hat. Dann die Minderheiten mit bleifreien Getränken versorgt und vor allen Dingen den Damen des Hauses behilflich ist. Komm mal rüber auf die Parkbank ,da wirst du dann eingenordet :evil:.

• #1.023
Willkommen im Forum, @Lobi :bier:! ... mit 10 Bässen bist Du als Bassic-Einsteiger ja fast schon professionell ausgerüstet ;-)
...das wird schon... wir haben ja sogar Gitter hier... also haben wir auch Platz für jemanden mit so einem Kleinstbestand...!
...ausserdem hat hier noch jeder auf ein vernüntiges Mass aufgestockt...;-)

A propos "Mass": hat er Bier gebracht, der Neue? Gibt's Bier? :lechz: ...is schliesslich schon nach 17 Uhr...!

• Like
Reaktionen: Gast68070

• #1.024
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
... OK, das erste links ist für die Damen, der Rest auf Euch!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast68070
  • #1.026
und 4low alias Pipi kriegt nur 1 Bier [¦)]

Tach auch, an den Neuen, endlich mal wieder ein Südhesse hier.

• Like
  • #1.027
:Dhässlichen Hessen überall.....:whistle:
auf dem Mond ....auf dem Mars......:bier:

• #1.033
Wieder so eine einheimische Spezialität xx(. Als Ruhrpottler bleibe ich dann beim Mantateller :D.

• Like
Reaktionen: Chuck und Gast75378
  • #1.036
Die Bässe haben sich so über die Jahre angesammelt. Ich kann halt nichts weggeben, wofür ich mich als Studentekopp mit GAS auch noch verschuldet hatte ;-)

• Like
  • #1.040
und 4low alias Pipi kriegt nur 1 Bier [¦)]...
NEI-HEIIIN...! :rolleyes:...Da oben links standen 8 Bier für mich... hab's genau gesehen...! :(!
Is eh wurscht jetzt... hab alle 12 Bier von links oben ausgetrunken... sicherheitshalber... hält sich ja nicht ewig, das Zeug...:stolz:

...is noch Bier da...? :II

• Like
Reaktionen: Talentfrei

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten