NEUE-Member-Thread

Da ich "bässer" werden möchte, habe ich mich für den Markus Setzer Workshop im Juli in Duisburg angemeldet und freue mich dann auch Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Herzlich Willkommen im bässten Bassforum dieses Planeten!

Hervorragende Idee, das mit dem Workshop! Hab den auch schon zweimal genossen, ist echt ein kleiner Turbo für die Lernkurve ;-)
 
So, jetzt habe ich den Vorstellungsthread auch mal gefunden :D Also, zu mir: Ich bin der Dimi, 24 Jahre alt aus dem schönen Regensburg. Ich bin seit ~10 Jahren Basser (Autodidakt) und nehme seit diesem Monat das erste Mal Unterricht. Also bin ich seit 3 Wochen Bassist... :D Musikalisch steh ich größtenteils auf proggige Sachen, also Richtung Dream Theater, Pain Of Salvation, Fates Warning, Rush, Leprous... Aber auch gerne Iced Earth, Woods of Ypres, Nevermore, Death, Beyond Creation, Obscura. ;-)
Wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich hier schon einige Zeit angemeldet und habe mich jetzt entschieden, mich hier auch mal einzuklinken :-)
Ich bin aktuell bandlos, mein Equipment besteht aus:

Aleš Vychodil Single cut Custom 6 String Bass (auf meinem Profilbild erkennbar)
Ibanez BTB676
Fame Baphomet Fretless 6
Sire Marcus Miller V7 Swamp Esh

Aguilar TH500
Ampeg SVT Heritage 410
Mesa Boogie Diesel 1x15
Hartke Transporter 210 gemoddet mit 2 Eminence Beta 10-b Speakern

Effekte... Sind auch einige, aber selbstverständlich liegt auf dem Board Darkglass & Aguilar größtenteils :-P

So dann, auf gutes Gelingen und bis bald!
 


Zurück
Oben Unten