NEUE-Member-Thread

Hi Turtle,

willkommen hier und viel Spaß.
Sehr schöne HP.
Mucke ist nicht meins, aber alles sehr professionell.
:bier:
 
Danke!

Hi Turtle, Herzlich Willkommen! Fant in Salzburg, so so. Die Fotos auf der Webpage sind lecker! :-) Überall gibts diese kleinen, feinen Instrumentenbauer. Sehr schön. Ist dein Avatarbass dein Fant? Beste Grüsse — aptu
Ja ist der der auf meinem Avatarbild zu sehen ist.
Hier gäbs noch mehr:
https://www.facebook.com/fantmusic/posts/1175109562574889

Sehr schöne HP.
Mucke ist nicht meins, aber alles sehr professionell.
:bier:
Vielen Dank!
 
Oh, an das dachte ich wieder nicht..

Hier bitte:
FB_IMG_1515704946361.jpg
FB_IMG_1515704954658.jpg
 
@Tomtom ja, ist ne Nussbaumdecke, mit Mahagoni body und Ahorn Zwischenschicht.

@Talentfrei Danke!
Da muss ich erst mal ausräumen um ein Bild machen zu können;-) muss aber zugeben dass nicht nur Musik equipment drinnen steht ;-)
 

Hallo ihr,

auch noch kurz meine Vorstellung, eh ich in die einzelnen Threads reinspringe... Einige Namen der hier anwesenden kenne ich noch aus dem Musiker Board, da war/bin ich auch unterwegs .

Ich habe vor einigen Jahren die 4/5 Saiten für mich entdeckt, gut das sind schon 16 Jahre her. In den letzten 6 Jahren waren sie aber eher Dekoration und es gab nur kurze Episoden des Übens oder Klimpern mit Freunden. In letzter Zeit spiele ich wieder verstärkt. Zähle mich dennoch zu den Anfängern.

Aktuell besitze ich zwei Bässe, eine Warwick Corvette und einen USA SUB 5er aus 2006.

Amps: Trace Elliot AH200, Ashdown MiBass, Eden TerraNova pre
Boxen: Eden 112, Ashdown 115 und meine Kuh (Selbstbau mit Eminence Delta 12 im geschlossenen Gehäuse)

Dafür das ich eigentlich nicht viel Spiele ist denke ich doch eine gute Grundausstattung vorhanden.

Da ich zu den Nächsten Fragen habe, springe ich direkt in die Threads.
 

Zurück
Oben Unten