Danke! Ja, kam an. Das mit den Hinweisen gehen air an!SChau mal, ob meiner angekommen ist. Die Hinweise sind noch Buggy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Ja, kam an. Das mit den Hinweisen gehen air an!SChau mal, ob meiner angekommen ist. Die Hinweise sind noch Buggy
ja, in XenForo war nie alles sauber lokalisiertAch, und was uns auffällt: waren die Hinweise immer schon auf Englisch?
Perfekt, danke.
Ist das vielleicht jetzt mit der aktuellen Forensoftware zu realisieren?Man müsste den Beitrag markieren können, der die beste Lösung enthält. Manchmal sind es auch zwei oder drei Beiträge, die besonders gute Lösungen enthalten. Dann kann eine lebendige Diskussion weitergehen, ohne dass ein Thread durch zig Seiten off-topischen (epischen) Spaß unlesbar würde.
Geht das nicht sogar, wenn man den Thread direkt am Anfang richtig erstellt? Ich meine, ich hätte da mal was gesehen...Erinnert Ihr Euch noch an meine Idee, einen Beitrag als Lösung bewerten zu können?
Ist das vielleicht jetzt mit der aktuellen Forensoftware zu realisieren?
Erinnert Ihr Euch noch an meine Idee, einen Beitrag als Lösung bewerten zu können?
Ist das vielleicht jetzt mit der aktuellen Forensoftware zu realisieren?
Denk mal nach.![]()