Mac_News
Administrator
Teammitglied
- Bassix
- ß473.498
aus der App draußen
Was genau meinst du mit APP?
Und Leute ... Wer bei Bassic "einsitzt", kann sich vor Ablauf der "Strafe" nicht einfach abmelden ...

Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus der App draußen
Wenn man im mobilen Browser, sprich Smartphone oder Tablet bassic das erste Mal öffnet, wird einem angezeigt, dass man die App installieren soll:Was genau meinst du mit APP?
Keine Ahnung. In der App isses so:
Danke, ich habe eben mal geschaut und auch die "App" installiert, die ja eigentlich nur der Browser ist, mit weniger Schnickschnack außenrum.Wenn man im mobilen Browser, sprich Smartphone oder Tablet bassic das erste Mal öffnet, wird einem angezeigt, dass man die App installieren soll:
Danke, da gibt's auch ein Workaround, kümmern uns drum.seit dem Update werden Foto Uploads vom Handy häufig (nicht immer) um 90 Grad gedreht hochgeladen.
Nö... Klappt nicht...du musst dann von ganz links am Rand nach rechts sliden, dass du wieder zurückkommst.
Das Problem beim Ausloggen müsste nun behoben sein.wenn ich mich ganz normal abmelde, komme ich auf folgende Fehlerseite:
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Ich habe keine Erfahrung mit Samsung, aber du hattest ja schon geschrieben, dass Wischen und Zurück nicht funktioniert. Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, vielleicht haben ja andere User einen Tipp?Falls es hilft, Samsung Galaxy S24, Android 16, Chrome Browser
Ich will auch ne App!Wenn man im mobilen Browser, sprich Smartphone oder Tablet bassic das erste Mal öffnet, wird einem angezeigt, dass man die App installieren soll:
Anhang anzeigen 950915
Die meine ich ...
War halt immer nur heiße Luft.Dein Post #871: Es wird angezeigt, dass du 317 Beiträge verfasst hast.
War halt immer nur heiße Luft.![]()
Jawoll.Das Problem beim Ausloggen müsste nun behoben sein.
Ja, das ist ein Counter, der zeigt, wieviele Beiträge man insgesamt geschrieben hat. Aber wieso kann 317 bei mir nicht sein und was war den vor dem Update anders?...nee, das meinte ich nicht. Es ist der Counter für die Einträge, die geschrieben wurden.
Pokale können jetzt auf der Profilseite wieder vergeben werdenHm, tatsächlich Pokale sind weg, also das vergeben, nicht die Statistik.
Würde dir ja dafür einen geben, aber dein Profil ist zu eingeschränkt...Pokale können jetzt auf der Profilseite wieder vergeben werden![]()