Neue Serie The T.Mix

Oh nee, die Bähs in der Klasse taugen definitiv nix (ich weiss wovon ich rede!), müssen die jetzt auf t. gelabelt auch noch unter die Leute gebracht werden?
 
Leude.. dann liebe nen knappen Hunnie drauflegen und nen Mackie VLZ holen. Da rauscht und brummt nix, doppelt so viel Headroom wie die üblichen Billigheimer... Da braucht man gar nicht mehr groß rumdiskutieren.
Was mich an den Mini-Bäh...s genervt hatte, war, dass sie da z.T. Schaltnetzteile verbaut haben, die in manchen Situationen ne Menge Störungen fabrizieren konnten, vor allem , wenn man mal nen Notebook mit angeschlossen hatte....
 
Ich liebe mein kleines 402VLZ4 :-)
Auch für zuhause klasse, um die FLAC-Musikdateien meines Galaxy Smartphones endlich mal auf einen ordentlichen Headphone-Pegel zu bringen!
 
Smartphone an Tape-Return, VT-Bass an einen der Inputs und gib ihm... So übe ich auch in aller Stille!... aber mit ordentlich Radau auf den Phones...
 

Habe einen älteren Tapco (Mackie) Blend 6: Bass über Preamp, mp3/4-Quelle (alter Festplattenplayer, GT-R1 oder Läppi) in Stereo-Kanal und denn Wahlweise auf Kopfhörer oder Endstufe und EV-Boxen, wenn die Nachbarn beglückt werden sollen :D
 

Zurück
Oben Unten