Neuentwicklung High-End Tube-Basspreamp/Overdrive

Das kann auch einfach Depression sein und nichts persönliches.
Kleine Kinder und Vollgas im Job vertragen sich nicht.
Dann noch die Kacke mit der Seuche. Besonders in heruntergewirtschafteten Gegenden wie Rumänien kann man da schon an seine Grenzen kommen.
Wenn man dann noch hört, wie sorglos es sich in manchen anderen Gegenden leben lässt und man nichts dafür kann, in welche Umstände man geboren wird.
Ich habe da eher Verständnis :bier:
Ich bin auch nicht sauer auf ihn. Eher traurig...
 
Dex wurde vor ein paar Jahren Vater.
Dann hat er kurz nach dem ersten Lockdown die Firma gewechselt.
Vor einigen Monaten ging die Webseite off, Dex hat nicht mehr geantwortet und auch auf sämtlichen Social Media Kanälen nix mehr gepostet. Ich finde das besorgniserregend. Ich war ja mal eng in Kontakt mit ihm und mache mir ernsthaft Sorgen. Ich hab versucht ihn auf allen Kanälen zu erreichen... Keine Chance...
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen ohne wilf rumzuspekulieren.

P.S.: Geschirr ist keines zerbrochen. Er war immer ein bisschen verzettelt, das war mir spätestens nach der ersten Charge Preamps klar. Ich hatte danach kein Interesse mehr daran den Preamp voranzutreiben bin ihm aber freundschaftlich verbunden geblieben.
Er ist ein wirklich lieber Kerl, das war mir immer wichtiger als der Preamp. Ich bin wirklich lediglich enttäuscht dass ich keine Antwort bekomme obwohl ich beteuert habe dass es mir nicht ums Business geht, sondern ich einfach nur wissen will ob alles gut ist.
Das klingt tatsächlich nicht gut. Mir hat er vor ein paar Wochen noch einmal geantwortet und geschrieben, dass er meinen Dexter in den nächsten Tagen in die Post bringen möchte, weil er ihn frisch repariert hat. Er und seine Familie waren offensichtlich recht lange in Quarantäne, aber er hatte nett und in klaren Worten geschrieben. Vielleicht ist das irgendwie informativ. Danach nach mehrfacher Rückfrage leider auch keine Antwort mehr. Schade einfach, wenn man so im Dunkeln gelassen wird und nur noch spekulieren kann. 😕

Edit: vor ein paar Wochen ist irreführend, es war Ende November 2021.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt tatsächlich nicht gut. Mir hat er vor ein paar Wochen noch einmal geantwortet und geschrieben, dass er meinen Dexter in den nächsten Tagen in die Post bringen möchte, weil er ihn frisch repariert hat. Er und seine Familie waren offensichtlich recht lange in Quarantäne, aber er hatte nett und in klaren Worten geschrieben. Vielleicht ist das irgendwie informativ. Danach nach mehrfacher Rückfrage leider auch keine Antwort mehr. Schade einfach, wenn man so im Dunkeln gelassen wird und nur noch spekulieren kann. 😕

Edit: vor ein paar Wochen ist irreführend, es war Ende November 2021.
Hast du deinen Dexter Preamp denn inzwischen wieder zurück?
 
Ich habe vor 2.5 Jahren einen Dexter Preamp bestellt und bezahlt. Dexter hatte während ca. 1 Jahr auch immer sehr nett geantwortet und sagte es gäbe Probleme mit dem Versand. Jedenfalls ist bei mir nie ein Gerät angekommen. Bis da hatte ich volles Verständnis und Geduld. Seit Frühling 21 erhalte ich keine Antwort mehr, weder auf Emails noch per Whatsapp. Das Geld habe ich auch nicht mehr zurückerhalten. Ich möchte ihm ja nicht das Geschäft schlecht reden und habe das bis jetzt für mich behalten, aber ich würde dort nicht mehr auf Vorkasse bestellen. Schade, ich hatte mich sehr auf den Preamp gefreut - jetzt hoffe ich halt auf eine Neuauflage des FMC-Preamps...
 
Ich habe vor 2.5 Jahren einen Dexter Preamp bestellt und bezahlt. Dexter hatte während ca. 1 Jahr auch immer sehr nett geantwortet und sagte es gäbe Probleme mit dem Versand. Jedenfalls ist bei mir nie ein Gerät angekommen. Bis da hatte ich volles Verständnis und Geduld. Seit Frühling 21 erhalte ich keine Antwort mehr, weder auf Emails noch per Whatsapp. Das Geld habe ich auch nicht mehr zurückerhalten. Ich möchte ihm ja nicht das Geschäft schlecht reden und habe das bis jetzt für mich behalten, aber ich würde dort nicht mehr auf Vorkasse bestellen. Schade, ich hatte mich sehr auf den Preamp gefreut - jetzt hoffe ich halt auf eine Neuauflage des FMC-Preamps...
Es scheint leider so, als hätte er beschlossen alle zu ignorieren...
Er hat sich eine Funkanlage in den Keller gebaut und davon etwas auf YouTube geladen. Auf einen Kommentar antwortet er nicht. Ich gehe also davon aus, dass es ihm soweit gut geht und er einfach ein unzuverlässiger Lump ist... Ärgerlich!
 

Zurück
Oben Unten