Neuer Channel: Basscover mit PlayAlongTabs

Bis auf die 16tel in Runaway :bier:
Ja, das ist immer so eine Sache.
Normalerweise spiele ich solche Songs direkt von der Hand, aber dann spiele ich normalerweise hier noch mal nen Basslauf rein und dort slide ich mal bisschen aufm Griffbrett rum und dann passt garnix mehr mit den Tabs überein... ich bin eigentlich keiner der sich an vorgegebene Noten (Tabs) hält - bzw für mich ist das sehr schwierig. Ich spiele lieber ausm Bauchr heraus...
Im Endeffekt war es gedacht als Ansporn und Lernvideo für andere. Ob dann da eine 16tel fehlt oder hier nur ne 8tel gespielt wird finde ich nicht so dramatisch. Der Gedanke ist, dass sich Leute das Video anschauen und danach selbst loslegen können und dann sowieso ihre eigene Noten von sich geben...
🤷‍♂️😀
 
Und youtube macht es einem auch nicht leicht. In meinem neusten Video (Engel) ist das Bild ziemlich zeitverzögert zum Rest.
Die .mp4 Datei auf meinem Rechner stimmt aber. Da ist alles synchron.
Verstehe ich nicht - schade 🤔😞
 

Zurück
Oben Unten