Neues Besteck! (GK MB-200)

Soulfinger

Soulfinger

Radiohead
Beiträge
2.495
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß6.616
Nachdem ich jahrelang praktisch GAS-frei gewesen bin, hat mich eine Abverkaufsaktion meines Dealers neu infiziert - und so hab ich jetzt ein Mini-Stack aus Gallien Krueger MB-200 und Ibanez Promethean P110C-Box. Ein Amp mit meinen Initialen? Konnte ich nicht nein sagen. :-)

Am Wochenende gleich bei einem kleinen Freiluft-Gig eingeweiht - geil, was aus den beiden Kästchen rauskommt! Hat einen Gastgarten für ca. 100 Leute mühelos beschallt, und der Sound ist extrem lecker. Für Prezi-Growl geradezu prädestiniert.
Kann auch die Box nur empfehlen - leicht, laut und punchy (nur leider nicht mehr lieferbar). Wirklich cooles Besteck, mit dem man auch öffentlich zum Gig fahren kann.

Sonst noch MB-200-User hier?
 
Kann ich nur bestätigen. Schöner kleiner Amp. Ich spiele ihn zusammen mit einer Eden EX 112 und war noch nie zu leise.
 

Zurück
Oben Unten