Neues Schlagbrett für Am. Standard Preci

F@B!AN

F@B!AN

New Member
Bassix
ß0
Moin.

Ich habe für meinen Preci n neues schlagbrett gekauft, es sieht auch gut aus und so jedoch ist eine Schraube nicht mehr auf Holz sondern im Elektronikfach... kann man da irgendwas tuen?

Danke schonmal ;-)
 
bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.344
Zitat:Original erstellt von: F@B!AN

Moin.

Ich habe für meinen Preci n neues schlagbrett gekauft, es sieht auch gut aus und so jedoch ist eine Schraube nicht mehr auf Holz sondern im Elektronikfach... kann man da irgendwas tuen?

Danke schonmal ;-)
D.h. also, das Brett paßt schlichtweg nicht.
Mit fällt da eigentlich nur ein:

1. Umtauschen gegen ein passendes Brett
2. die Schraube an dieser Stelle weglassen oder "unten", wenn dafür Platz ist, ein kleines Holzstück gegensetzen.

Edit: Nur für die Optik habe ich auch schon einen Schraubenkopf in ein Brett eingeklebt, weil einschrauben wg. Metall unter dem Loch nicht möglich bzw. sinnvoll war.

 
F@B!AN

F@B!AN

New Member
Bassix
ß0
so, danke für die tipps ;-)

Habe die Schraube schräg in die fräskante einsetzten können .. Somit hab ich's gelöstbekommen ;-)
Dankeschön :-)
 
 

Oben Unten