Neues Schlagbrett für Am. Standard Preci

F@B!AN

F@B!AN

New Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß6
Moin.

Ich habe für meinen Preci n neues schlagbrett gekauft, es sieht auch gut aus und so jedoch ist eine Schraube nicht mehr auf Holz sondern im Elektronikfach... kann man da irgendwas tuen?

Danke schonmal ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: F@B!AN

Moin.

Ich habe für meinen Preci n neues schlagbrett gekauft, es sieht auch gut aus und so jedoch ist eine Schraube nicht mehr auf Holz sondern im Elektronikfach... kann man da irgendwas tuen?

Danke schonmal ;-)
D.h. also, das Brett paßt schlichtweg nicht.
Mit fällt da eigentlich nur ein:

1. Umtauschen gegen ein passendes Brett
2. die Schraube an dieser Stelle weglassen oder "unten", wenn dafür Platz ist, ein kleines Holzstück gegensetzen.

Edit: Nur für die Optik habe ich auch schon einen Schraubenkopf in ein Brett eingeklebt, weil einschrauben wg. Metall unter dem Loch nicht möglich bzw. sinnvoll war.

 
so, danke für die tipps ;-)

Habe die Schraube schräg in die fräskante einsetzten können .. Somit hab ich's gelöstbekommen ;-)
Dankeschön :-)
 

Zurück
Oben Unten