Neues Video meiner Band

#HauptsacheLaut

#HauptsacheLaut

Well-Known Member
Beiträge
181
Ort
DE
Bassix
ß614
Hi!

dies ist das erste video, dass wir mit unserer Band (NVRVD) gemacht haben. das ziel war es, zusammen mit einem kumpel alles selber machen zu können. ein echtes "NO BUDGET" video also. Ich finde es ist trotzdem sehr gut geworden.

http://www.youtube.com/watch?v=cwId9OsiCgA&feature=youtu.be

auch wenn die musik nicht jedermanns sache ist, interessiert mich eure meinung.
Ich spiele in dem video einen Gibson RD standard bass von 1977.
auf der platte zu hören ist ein 78er Tokai Preci in ein Boss odb-3, in einen 1976er Ampeg SVT, in eine 80er 8x10er Ampeg box.
 
Fett alter! Gesang ist nicht so meins, dafür der Sound umso mehr. Gesichtsausdruck des Drummers kann ich vollständig nachvollziehen bei dem was er spielt [:D]

Super Aufnahme. Der Bass drückt voll durch.
 
Auch ich kann mit dieser Art Gesang nichts anfangen, aber wie Alex schon sagte: sauber produziert und sehr druckvoll - würde bei Rock am Ring bestimmt super rüberkommen! [:-)]
 
Ich habe jetzt den Ton nicht hören können (Büro [:D]) Aber es ging ja auch ums Video.

Für No Budget extrem gut geworden! Fähiger Kameramensch und fähiger Schnittmensch!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten