Neues Vintage-Retro-Boxen-Design mit Mesa

Soll ich dir sowas bauen?
Produktion im eigentlichen Sinn wird's nie geben. Wenn, dann sowieso nur Unikate, handcrafted von A bis Z. Raffi Bauer (Basstown) wäre als Boxenbauer dabei ... Der baut dir alles, was du willst und vor allem, wie du es willst.
Was da draufkommt, kommt vom Besitzer, sozusagen "superpersönlich". Bilder, Texte, Leadsheets, Noten etc.
Mehr Custom geht nicht.
(mit der Einschränkung, dass ich nicht alles mache. Satanisches und sexistisches = no go.)
 
@BuzzLightyear:
Ja, ich bin schon ziemlich interessiert. Wahrscheinlich aber erst so kurz vor Weihnachten. Könntest du mir mal einen Kostenvoranschlag machen?
Ausserdem würde es mich interessieren, was es für ein Rack ist. 2HE 12"? Anschlüsse an der Box sind Speakon/Jack Kombo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow!
Danke für all die positiven Rückmeldungen!
Ich hätte echt nicht gedacht, dass dieses Design so eine Zustimmung findet.

Danke nochmal für euer Feedback, hat gutgetan!
Buzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear

Wow!
Danke für all die positiven Rückmeldungen!
Ich hätte echt nicht gedacht, dass dieses Design so eine Zustimmung findet.

Danke nochmal für euer Feedback, hat gutgetan!
Buzz
Wir sind ja hier nicht im Musikerboard...[:D]
 
Auch von mir ein fettes Lob, sieht echt geil aus. So richtig abgef***t, vintage. Als ob es schon auf allen Bühnen der Welt gewesen wäre. [:D]

Da bekomme ich ja fast Lust mich doch mal an das Thema Boxenbau zu wagen. [:-P]

Auf jedenfall *Thumbs Up"
 
[:O!]Wahnsinn Buzzie, ich fall auf die Knie! Ganz großes Tennis!
Und bei mir steht im Prinzip das selbe Türmchen rum, bloß oben Mesa und untern FMC. Schaut nicht halb so porno aus.

Also nochmal: Reschbeggd![:-P]

[:-)]
 

Zurück
Oben Unten