Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst du den Hughes & Kettner Bass Master? Der hat eine EL84 in der Vorstufe und kommt dem nahe, was du suchst. Schau mal hier.Reicht die Ausgangsleistung zum Direktanschluss an ne Box, sodass man das Teil
ohne Endstufe als kleinen, leisen Luxus-Übeamp zu Hause nutzen könnte?
Sowas fänd ich ziemlich genial. 0,5 - 3... RöhrenWatt wären mir da voll ausreichend.
dann würde ich vielleicht noch nach einer klitzekleinen Röhrenendstufe suchen...
oder was würde da schön passen?
Oder, hm, brauche ich dann überhaupt noch Röhre am Ende?
Hätte noch nen kleinen Transistorcombo mit def. Vorstufe, wo ich übern Effektreturn noch rein kann.
Und dann wird das Teil womöglich in den Himmerl gelobt und die Warteliste wird länger als bei FMC. Nene. Bestell du mal lieber sofort einen und schreib das erste ReviewNa dann: Ich harre der ersten
Rezensionen...![]()
@ Telebasser: der Hotone hat aber keine Röhre, is nur optisch so rausgeputzt. Ich hab eines der Gitarrenteile gehört, vom Herrn Berstecher in Freiburg angespielt... also für den Preis und das Format/Gewicht... verblüffend ! Wenn irgendwo mal der Thunder gebraucht kommt - her damit !
Zum GP :
ich bin gespannt auf erste Reviews.. und den Preis letztendlich.
Solange halte ich nach den Vorgängern Ausschau...
Wer? Wie? Was? Wann? Wo? Nee nee, der war nur grad in der Bucht aufgetaucht, als ich hier in diesem Thread rumlas.@ uncool sam: kam der von Dir? Am Ende war ich in der Auktion unterlegen... war wohl zu zögerlich in den letzten Minuten
Da ist leider das nicht vorhandene Budget vor, bestell Du doch![]()