Neues von GP-Lightstone

Hab mich jetzt schweren Herzens dagegen entschieden den Emperror zu bestellen. Also... Wer springt jetzt in die Bresche für die Soundfiles? Oli? Buzz? :popcorn:
 
Interessant ist das Teil ja...hat jemand eigentlich den twister?
Der emperor hat einiges mehr als der Tube bass nur so ein, zwei sachen die man vielleicht hätte anders lösen können...
 
Hallo Freunde,
ich hatte einen kurzen Emailkontakt und er hat mir ein Photo zum Größenvergleich geschickt. Ich hoffe er nimmt es mir nicht übel, dass ich es hier Poste, ist ja in seinem Interesse. Ich war jedenfalls positiv von den Maßen überrascht, da ich mir die Kiste deutlich größer vorgestellt hatte.
 

Anhänge

  • EMPEROR-Grössenvergleich.jpg
    EMPEROR-Grössenvergleich.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 340
oh mann ... er hat immer noch be.... Bilder auf der HP.
Ich fotografier ihm seine Wunderkiste mal richtig, dafür soll er mir eins überlassen ...
Das versteh ich einfach nicht – da legt einer über Jahre sein ganzes Know-How und Herzblut in die Entwicklung und wenn's dann an die Vermarktung geht, wird selber geknipst, anstatt mal einen Fachmann zu fragen ... verzogen ohne Ende, Reflexe vom Handblitz, schwarz in schwarz, billig-blech-reflexe, keine Details ... oh mann ...
 
Das versteh ich einfach nicht – da legt einer über Jahre sein ganzes Know-How und Herzblut in die Entwicklung und wenn's dann an die Vermarktung geht, wird selber geknipst, anstatt mal einen Fachmann zu fragen ... verzogen ohne Ende, Reflexe vom Handblitz, schwarz in schwarz, billig-blech-reflexe, keine Details ... oh mann ...

Pfff...wen interessiert das schon. Die Schrauber von den coolsten Tretern haben nicht mal ne repräsentative Webseite. Sind halt meist 1...2 Mann Buden.

Ich fotografier ihm seine Wunderkiste mal richtig, dafür soll er mir eins überlassen ...

Darauf hat er bestimmt gewartet.|)
 

hast ja wahrscheinlich recht :II
aber ich auch :bier:
egal. Sollte der Schöpfer dieses Wundergeräts hier zufällig mal vorbeikommen – ich bin bereit!
 
Stimmt. Er hat die Seite aktualisiert. Habs gestern gesehen. Vorher war das Bild mit auf der hp.
 
Liebe Freunde,
ich hatte heute das große Vergnügen Gunnar und seinen EMPEROR persönlich in meinem bescheidenen Musizierzimmer empfangen zu dürfen. Dit is ne geile Kiste sach ick ma! Die beiden Kanäle sind auf jeden Fall sehr flexibel, sodass für so ziemlich jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Ich persönlich stehe bei Röhren auf die Wärme und die seidigen Höhen und wurde vollstens zufrieden gestellt. Die Color-Regler erlauben einem sehr viel Spielraum, die Bright und Deep-Frequenzen sind sinnvoll gewählt und keine unnötige Spielerei, wie es bei vielen Amps der Fall ist.

Sehr empfehlenswert und wen es interessiert: Ihr könnt euch die LED-Beleuchtung frei wählen. ;-)
 
schade das der overdrive keinen separaten Fußschalter hat. man muss sich so quasi vorher überlegen wie man die kanäle aufteilt/einsetzt.
ich hätte gerne Kanal1 clean, Kanal 1 clean + overdrive und den zweiten Kanal hatte ich mir gern als Booster eingestellt. dann wäre er für mich auch "preiswert"
den overdrive händisch an- o. abzu wählen macht für mich keinen sinn. so fern ich das den Bildern der hp richtig entnommen habe?!
ein paar soundfiles von dir wären natürlich trotzdem Gold wert. gibt's ja nicht mal vom vorgänger
 
Ich gehöre bald auch zu den glücklichen Emperor Spielern, in Berlin dampft schon fleissig der Lötkolben. Mir geht es darum dem Rickenbacker etwas mehr 'Vintage' zu verpassen und dem HiFI-Sound den Spectoren etwas mehr Leben zu geben. Mal schauen, Soundfiles folgen hoffentlich bald.
 
Ich gehöre bald auch zu den glücklichen Emperor Spielern, in Berlin dampft schon fleissig der Lötkolben. Mir geht es darum dem Rickenbacker etwas mehr 'Vintage' zu verpassen und dem HiFI-Sound den Spectoren etwas mehr Leben zu geben. Mal schauen, Soundfiles folgen hoffentlich bald.

Cool! Hoffentlich gibts dann Soundfiles! Welche LED Farben hast du genommen? :idee:
 

Zurück
Oben Unten