Neuvorstellung als Mitglied

Bassbaeralex

Bassbaeralex

New Member
Beiträge
24
Ort
DE
Bassix
ß385
Hi liebe Formusmitglieder,

mein Name ist Alex "Bassbaeralex" und ich bin neu hier. Ich war mir leider nicht ganz klar, wo ich mich vorstellen kann, jetzt stell ichs halt mal hier rein. Ich bin 43 und spiele erst seit ca. sechs Jahren Bass, nachdems aufgrund eines Motorradunfalles nichts mehr mit dem Schlagzeug war. Ich spiele momentan hauptsächlich einen Sandberg Califonia JM und eine California PM jeweils 5saitig. Amptechnisch spiel ich einen Warwick Mosfet 5.1 und einen kleinen 15Zöller Warwick Basscombo. Musiktechnisch bin ich eher in der rockigen Richtung zuhause. Das solls erst mal gewesen sein.

Liebe Grüße an alle [8D]
 
Sympathischer Einstiegspost! [:-)]

Na dann, ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß bei bassic! [8D]
 
herzlich willkommen.
bei den bässen beweist du ja schon mal geschmack!
schade, daß du so zum bass kommen mußtest. du hättest auch ohne unfall zum tollsten aller instrumente finden können...
 
Auch von mir ein herzliches "Willkommen"!
Eigentlich sollte man Sam mal anhauen, ob er für Leute wie dich nicht ein extra Unterforum zum Thema "Newbie-Vorstellung" o. ä. anlegen kann.

Gruß
 

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Fühl dich hier ganz wie zu Hause. [;-)]
 
Hallo Bassbaer,
man merkt gleich, dass Du dem Rotzlöffelalter bereits entwachsen bist. Wir Kinder aus den 60ern und 70ern haben eben noch Manieren und Anstand beigebracht bekommen [;-)] Ein Einstieg ins Forum wie er sein sollte.

Ach ja.....und meine Antwort auf deine ersten Fragen lautet natürlich:
MusicMan , Mesa und FMC [:D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten