Neuvorstellung und gleich Amp-Fragen... nee nee nee...

High Norbert,
Box ja, einen 15-Zöller JBL, klingt gut, aber ist natürlich etwas langsam. Aber ich fange ja auch erst an, dafür ist es locker in Ordnung.

Was mich aber man meisten beschäftigt und nervt, eröffne ich im neuen Thread "Rauschen und Alien-ähnliche Vorkommnisse im III. Stock" ... man "liest" sich , lG Henry und schönes Wochenende :stolz:
 
[QUOTE="sharon, post: 16118572, member: 62174 LG Norbert "Das nächste Spiel müssen wir gewinnen, alles andere ist primär" "Wir brauchen mehr "Breite" in der "Spitze" "Ich bin körperlich und physisch topfit"[/QUOTE]

extreem geil, ich tippe auf Pierre Littbarski, Lodda Matthäus und Horst Hrubesch :lechz:

Lieber Norbert,
ich kann die hier noch beisteuern:
"Mailand... Madrid... egal, Hauptsache Italien" und "man muss das Ganze jetzt nicht hochsterilisieren!"
Wer errät, wer der Hirnakrobat war, bekommt nen virtuellen heißen Äppelwoi... mit Nelke und Zimt!
 
Nr 1 Hans Krankl, Nr2 Berti Vogts, Nr3 weiss ich nicht mehr äh... Häßler wars.

LG Norbert
 
"Das Problem ist, das ich sehr selbstkritisch bin, vor allen Dingen mit mir selbst" ...ebenfalls Andi Möller
" Das ganze hab ich ihm dann auch so verbal erklärt" (Basler)

LG Norbert
 

Zurück
Oben Unten