Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Ziel ist die Weltherrschaft meines wabernden, mehrköpfigen, tausendtentakligen, frequenzspektrumerweiternden Dröhnmonsters, das unter zerrendem Getöse, mit städteeinreissenden Hallfahnen, durch bröckelnde Triumpfbogen in die aufberstende Erde einfährt.
Erstmal wird experimentiert bzw. evtl. vermehrt zuhause und dann im Proberaum eingesetzt. Erst später, wenn es sich dann als unverzichtbar für mindestens ein Lied herausstellt, wird es integriert.Mich würde interessieren wofür ihr die Pedale verwendet. Gerade die, die nicht einfach an aus und zwischen Bass und Amp hängeunverzichtbar ist, wird es integriertverwenet
das ist sehr schön, aber wenig detailreich...Ich liebe es!

Das soll es werden.normaler overdrive/distortion: wenn die zerre dynamisch gespielt werden soll (Anschlagstärke, vol-pot am bass) dann zwischen sunday Driver und Comp.
Ist das Einschleifen mit dem Little Lehle okay oder nimmt man besser Boss LS-2 wegen der zusätzlichen Reglermöglichkeiten?
Ja, brauch ich nicht. Dann war meine Idee mit dem Little Lehle doch schon mal brauchbar.wenn du die zusätzlichen Optionen nicht brauchst dann würde ich den lehle bevorzugen.
Sind da auch noch geniale, längst verschollen geglaubte Riffs drauf?Ich habe gerade beim 1,5h Proberaumsaugen hinter dem Subwoofer der Anlage mein seit über einem Jahr verschollenes Wiretap wiedergefunden! Damals stand ich noch auf der anderen Seite. Kurz bevor ich mit meinem Kram die Seite im Proberaum gewechselt habe muss es dahinter gerutscht sein. Der Schlingel. Zählt für mich als New Old Pedal Day.

Wohl kaumSind da auch noch geniale, längst verschollen geglaubte Riffs drauf?
![]()