Nicht auszurottende Vorurteile

Zwei Liter ist echt hart! (Bei hastigem Genuß :D) Und sowas ohne Klo....Hauptsache keine Bremsspur in die Hose bekommen!

ach, so zwei liter sind bei vier stunden probe in einem sommerlich überhitzten bunker schnell weggezuzelt...
nee, ich sah - wie immer - gut aus. nur der bahnsteig...

süsse Plörre!
Da schätze ich doch meinen schwäbischen Moschd............

süß??? so ein speierling ist fruchtig mit erfrischend säuerlicher note.
ich seh schon, beim nächsten treffen muß ich ein bischen kultur mitbringen, damit ihr euch alle mal von der qualität des "stöffsche" überzeugen könnt. ich kann dieses unausrottbare vorurteil von der ungenießbarkeit des äpplers nicht mehr hören.

Auf seinen oder auf deinen? :confused:

also wenn hier jemand auf dem küchentisch genagelt wird...
 
süß??? so ein speierling ist fruchtig mit erfrischend säuerlicher note.
ich seh schon, beim nächsten treffen muß ich ein bischen kultur mitbringen, damit ihr euch alle mal von der qualität des "stöffsche" überzeugen könnt.
ich kann dieses unausrottbare vorurteil von der ungenießbarkeit des äpplers nicht mehr hören.
ich beziehe mich nur auf die nicht repräsentative Studie, die ich mal in Frankfurt gemacht habe. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, auch wenn ich dann doch befürchte dass der Name (Speierling) doch auf das Gegenteil hindeutet.
 
Die Lauterer hams net leicht. is halt auch scheiße da... :D
EY!
Ist das sowas wie Cider? Strongbow, Press und co. ?
Das mag ich! Gestern noch im Irish Pub gekippt. Schön erfrischend bei Hitze.
Nee. Cidre ist geschmacklich etwas anders ausgelegt. Geht in die Richtung. Aber mehr auch nicht.
Und ja. Cidre ist geil! Strongbow ist da eher noch das Standardzeuchs, so wie beim Bier irgendwas wie Bitburger oder so.
 

Wir müssen unbedingt Vorurteile und Tatsachen differenzieren...:D

...warum?...:gruebel:...

Jazz-Bass braucht kein Mensch! :evil:

..."deine" neue Gurke außer dir auch niemand...:hat:...:prost:...

Ich wurde mal auf nem Gig von nem anderen Basser wegen meines 6ers dumm angemacht ("geh Gutarre spielen", "das ist doch kein Bassspielen was du da machst") und genau das Klientel meine ich...

..."Idioten" gibt es überall, die die "Beschränkheit" manifestiert wissen wollen...:-)...

transen blasen bässer als frauen...

...ich vermute, dass da nicht "allzuviel" hinzuzufügen ist...:evil:...

P.:-):bier:
 
Ich hab am Dienstag auch einen von drei Songs mit dem mex 50ies classic mit steve Harris PU aufgenommen. Is auch geil. Aber ich hab derzeit 4 Precis und spiele nurganz gelegentlich einen. Verkaufen lohnt aber auch noch nicht so richtig...
 

Zurück
Oben Unten