Nicht auszurottende Vorurteile

Die Kulturleistung ist in steter Gefahr, seit jeher:


Anhang anzeigen 219193

ich war mal mit der firma in einer sachsenhäuser traditionskneipe und eine kollegin bestellt beim wirt einen süßgespritzten. darauf der wirt: "mir sin hier nich in offebach!" und hat sie den kompletten rest des abends komplett ignoriert, keine bestellung angenommen, nichts serviert, der hat die mit dem arsch nicht mehr angeguckt.
 
Ich finde das ja ganz spannend wie sich eine Gruppe von generell ganz netten Menschen ernsthaft darüber streiten kann, wessen Jauche nun am akzeptabelsten sei. Pfui Deivel! Äppler ist doch nix zum Saufen! Damit kann man Rost entfernen oder Feinde vergiften. Aber wer sowas säuft, der braucht sich über seine Mundart nicht zu wundern.
 

Ich finde das ja ganz spannend wie sich eine Gruppe von generell ganz netten Menschen ernsthaft darüber streiten kann, wessen Jauche nun am akzeptabelsten sei. Pfui Deivel! Äppler ist doch nix zum Saufen! Damit kann man Rost entfernen oder Feinde vergiften. Aber wer sowas säuft, der braucht sich über seine Mundart nicht zu wundern.

watt? äppler kann voll lecker sein. dafür darf man halt nicht irgendwelche brühe kaufen sondern qualität. beispielsweise von walther. trink ich heut abend wieder einen liter zur probe, da gehts mir gut, das erfrischt, das knallt...
ich gebe zu: es gibt so panschereibetriebe, die brauen eine muffige, schweflige brühe, das ist ungenießbar. aber ein anständiger apfelwein ist ein hochgenuß!

H.A.N.D.K.Ä.S!

mit Musik...

wie-der-lich.
seitdem ich die exzesse im wohnheim mal mitbekommen hab mit "wir lassen den im hochsommer mal auf der fensterbank vor sich hin reifen bis die feuerwehr im schweren atemschutz mit dem abc-container vor der tür steht" geht da gar nichts mehr.

Sowas trinkt man eben nur mit intakter Darmflora und Peristaltik!

mir hats in meinem leben ein mal den darm durchgehauen von äppler. das waren zwei liter naturtrüber in der probe. hats mich da zerrissen... in der s-bahn ohne klo. ich mußte an einem bahnhof mitten in der wallachei raus, hab da erst mal den bahnsteig vollgeschissen und bin danach 10 kilometer nach hause gelaufen.
 
mir hats in meinem leben ein mal den darm durchgehauen von äppler. das waren zwei liter naturtrüber in der probe. hats mich da zerrissen... in der s-bahn ohne klo. ich mußte an einem bahnhof mitten in der wallachei raus, hab da erst mal den bahnsteig vollgeschissen und bin danach 10 kilometer nach hause gelaufen.
Zwei Liter ist echt hart! (Bei hastigem Genuß :D) Und sowas ohne Klo....Hauptsache keine Bremsspur in die Hose bekommen!
´s beste naturtrübe Stöffsche hatten wir mal in Bergen-Enkheim im Biergarten "Zur Kastanie" getrunken....die stellen selbst her!
Da haben wir uns mit 3 Mann nen 5 Liter Bembel reingezwackt...das lief wie Wasser! Naturtrüber scheint aber tatsächlich so manch´ Zauberrei im Dickdarm zu bewirken! :ugly:
 

Zurück
Oben Unten