Nicht auszurottende Vorurteile

Das wäre fatal, denn man könnte natürlich auch ganz prima einen Röhren-Class-D-Amp konstruieren. Schnell genug sind sie allemal. Und man hat keinen Ärger mit dem Bias...
Ich bin mal schnell weg zum Patentamt.
Markbass baut sowas doch schon lange. Little Mark Tube 800 wenn ich das noch richtig weiß. Big Bang glaub ich ebenso.

Ach, und: Basser machen doch eh alle nur Bumbumbum.

Und man braucht keine Bassisten, sondern nur Leute, die den Bass spielen.

Der schlechteste Gitarrist in der Band spielt den Bass.
 
Weil Jaco nur 4 Saiten gebraucht hat braucht kein Anderer mehr als 4 Saiten
eine reicht auch:
bwb.JPG
 

Fläääschkäsweck mit Maggi!
Schröderlyoner mit Maggi!
Krumbeere mit Maggi!
Geheirote mit Maggi!
Maggi in die Supp!
Maggi ins Drässing vum Salaad!
Maggi ennfach emol so.

Unn jetz kummsch du, Pälzer oder was?
 
mir fällt gerade noch so ein hass-vorurteil ein:
die "neutrale wiedergabe" oder die "absolut lineare box" und ähnlicher quatsch.
gibts nicht, ist kompletter bullshit. jedem, der mit so einem spruch um die ecke kommt, gehört eigentlich mit 5 kilo esche am stil eine gewatscht.
 
Fläääschkäsweck mit Maggi!
Schröderlyoner mit Maggi!
Krumbeere mit Maggi!
Geheirote mit Maggi!
Maggi in die Supp!
Maggi ins Drässing vum Salaad!
Maggi ennfach emol so.

Unn jetz kummsch du, Pälzer oder was?

dieses verkackte saarland. das ist doch genau so wie lyoner mit maggi: man möchte soo gern französisch sein, aber ohne unmengen an geschmacksverstärkender brühe ist das alles irgendwie fad.
so. da hastes. wenn ihr ne kulturleistung erbringt wie den apfelwein oder die grüne soße, dann reden wir weiter.
 
wenn ihr ne kulturleistung erbringt wie den apfelwein oder die grüne soße, dann reden wir weiter.

Die Kulturleistung ist in steter Gefahr, seit jeher:

Hessische Geschichtsstund

Im verrzehnde un fuffzehnde Joarhunnerd hat sich e Unart im südliche Frankfordder Raum verbreitet wie e Seuch. Ingewannerde Pälzer un anneres Gesocks ware der Meinung, Zitronelimonad un Ebbelwoi täte wunnerbar zusamme basse. Zum Glick rief so e unzüchtig Treibe ratzeputz die Äpplerinquisition uff de Plan, die dem ganze Spuk e End bereit hat. Ansonste täte mir heit all nur Süßgespritzde trinke!

Die pälzer Dreggwätz hawwe se jedefalls erstemo an de Baa koppüwwer vom Eiserne Steg gehängt und hinnerher, wann se sich am Maawasser satt gesoffe hatte, uffem Römer verbrannt. Un wanner mich fraat, WAR DES IMMER NOCH VIEL ZU HARMLOS!!!
IMG_20180607_102118_359.jpg
 

Zurück
Oben Unten