Nichtraucher Gear

Meeting mit Musikerkollegen,

War schon echt cool da.

Meine Bässe rochen nach drei Tagen wieder normal, ohne extra Behandlung.
Duschen war ich noch in der Nacht, als ich zuhause ankam.

Ich werd dennoch wieder hingehen, nur die Bässe werd ich in einen anderen Raum stellen, wenn möglich. Und wenn ich irgendwann mal wieder ein paar Tage frei hab.

Ansonsten, ich hab Jahre lang geraucht, seit 2017 hat sich das nun auch erledigt. Der Proberaum selbst ist rauchfrei, der Flur dagegen wird zum Rauchen und als Pausenraum genutzt, ist für mich okay so.
 
auch noch nach THC
Ja aber... THC ist geruchslos... was da riecht ist der Hanf / Gras etc.
Auch der CBD Hanf welcher fast kein THC enthält mieft genau gleich wie der potente THC Hanf;-)

Also ich find andere Gerüche viel schlimmer! Und da verliere ich den klaren Kopf ohne einen rausch zu spüren...

Das wären z.B. Gerüche wie:
- Scheisse
- Pisse / Urin
- Kotze / erbrochenes
- nasser Hund
- 100 Inder in der Titlis Bergbahn
- lange nicht geduscht...
- Käsefüsse
- der Käsemarktstand
- der Fisch Marktstand
- verfaulte Eier
- Amoniak
- Dieselabgase von alten LKWs, Traktoren oder Baumaschinen
usw.
:bier:
 
Das wären z.B. Gerüche wie:
- Scheisse
- Pisse / Urin
- Kotze / erbrochenes
- nasser Hund
- 100 Inder in der Titlis Bergbahn
- lange nicht geduscht...
- Käsefüsse
- der Käsemarktstand
- der Fisch Marktstand
- verfaulte Eier
- Amoniak
- Dieselabgase von alten LKWs, Traktoren oder Baumaschinen
Was du alles rauchst! :O!
 
Witzig, dass viele Raucher verlangen, dass sie nach dem Aufhören wieder wie neu sind. Doch die Vorschädigung ist leider nicht immer rückgängig zu machen. Aber dass der Schädigungsprozess nicht weiter voranschreitet, sollte doch auch ein Argument sein, um aufzuhören!
Das hab ich nicht verlangt. Nur, dass ich, seit ich aufgehört habe, öfter krank bin als vorher, das finde ich beschis...
 

Zurück
Oben Unten