Nie wieder Custom-Shop bei Maruszczyk

.... Aber muss man Hans deshalb immer wieder gleich heilig sprechen inclusive Legendenbildung, seine Produkte als das allein selig machende Nonplusultra darstellen und vor allem, muss man deshalb Leute, die andere Boxen bevorzugen, quasi als Deppen hinstellen, die nur für Schnickschnack und Firmenschildchen hunderte Euro aus dem Fenster werfen?

Da Du mich indirekt zitiert hast ("Schnickschnack", "Firmenschildchen") möchte ich doch auf den Nachsatz in Klammern in meinem Post #349 hinweisen, denn Du offenbar nicht gelesen hast oder nicht lesen wolltest :confused: ... also, von wegen "Deppen" :W


Und: Ja, es gibt auch andere nationale Boxenhersteller mit guten Produkten und gutem Service ... davon haben schon viele geschätzte Kollegen hier berichtet ... ich nehme an, die Verbreitungsbereiche von zB FMC oder SAD sind zum Teil auch regional bedingt ... .
 
Jo, der Nachsatz, habe ich übersehen, nix für ungut, entschuldige, habe aber auch gar nicht dich oder doubleball konkret gemeint, allenfalls als das Fass überlaufen lassende Tropfen, die Lobhudelei in fast jedem Bassic-Thread hier finde ich übertrieben. Auch das kann natürlich auch jeder anders sehen nach dem Motto man kann es nicht oft genug loben. Naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, der Nachsatz, habe ich übersehen, nix für ungut entschuldige ...
Entschuldigung angenommen :bier: ... ich habe schon verstanden, dass Dich diese massenhafte FMC-Begeisterung hier bei Bassic ein wenig stört ... aber irgendeinen Grund (oder mehrere) muss es ja geben, dass viele Kollegen schon seit vielen Jahren bei Hans bestellen :nix: ...

Was nichts an der Tatsache ändert, dass auch andere Mütter schöne Töchter haben :-)
ob ich mir doch mal so eine schicke Aguilar-Box holen soll? ;-)
 
, die Lobhudelei in jedem Thread ist aber hier echt manchmal übertrieben finde ich .
Ich denke das ist aber auch einfach ein Zeichen für den Einsatz von Hans.
Ich selbst habe mich auch ein paar Jährchen über diese absoluten Huldigungen gewundert bzw. habe deswegen auch andere hiesige Boxenbauer gewählt, schon alleine um andere zu featuren und andere(gute) Erfahrungen mit Basstown und Hirschfelder zu machen.
Jetzt habe ich doch Boxen von FMC - und bin tatsächlich vom Produkt als auch der Beratung angetan
Und da kann man schon sagen, das ist kein Foren-Hype sondern ein lange und hart erarbeiteter Ruf der Anfangs auch mit viel Skepsis und Gegenwind erarbeitet wurde. Da haben sich andere Hersteller hier im Forum schon längst verkrümelt bzw. teils zickig/beleidigt/mit abhauen auf Kritik reagiert.
Und das ist schon was, auch wenn es schoon anstengend sein kann wenn auf diverse Boxenfragen mit FMC geantwortet wird:D.

Natürlich gibt es andere gute Boxen, das weiß Hans auch und sagt das auch offen.
 
Ich bin ja als Kommentator sozusagen brandnew - das ist mein erster! - , lese aber schon eine Weile mit und verfolge diese Debatte mit großem Interesse. Bashing führt meistens zu nichts, obwohl das Waschen schmutziger Wäsche im ersten Moment ganz lustig sein kann, wenn man denn gerne provoziert. Das Gegenteil, unreflektierte Lobhudelei, ist aber auch wenig zielführend, die Amerikaner haben dafür den schönen Begriff "honeymoon - review". Auch wenn das in digitalen Netzwerken wie diesem hier schwierig ist: nüchtern und faktenbasiert bringt mehr.
Ich habe übrigens sowohl mit public peace als auch mit FMC nur positive Erfahrungen gemacht, auch wenn ich weder einen Bass vom Adrian noch eine Box vom Hans spiele. Die wissen, was sie machen, auch wenn mir das Ergebnis nicht gefällt.
 
Ich habe hier zu keiner Zeit "Bashing" gelesen. Im Zentrum steht eine glasklare Schilderung des Sachverhalts und die Diskussion desselben.

Nö, das steht nirgends, und wenn 2 Autos ineinander fahren, muss man auch kein Schild "Unfall" dranpappen und trotzdem ist es einer. Womit ich wiederum niemandem unterstelle, er fahre alkoholisiert!
 
Eigentlich könnten wir alle Tröts zumacht, wird doch eh nur noch über wie geil und billig ist FMC geschrieben.:-(
 
Im Zentrum steht eine glasklare Schilderung des Sachverhalts

...auch auf die Gefahr hin, dass "Negatives" zurückkommt...:

1. Es gibt nur eine Sichtweise, die diesen Thread auslöste.
2. Wir kennen - und zwar Alle hier - die genauen Hintergründe der Kommunikation und Komplikationen zwischen dem Herrn M. und dem TE nicht.
3. Wo ist der TE...:gruebel:...
4. Wenn hier ( und das ist nur meine persönliche Meinung ) Sachlichkeit "untergraben" wird, indem schon "einfachste Sachverhalte in das Gegenteil verkehrt werden", dann weiss ich auch nicht. Und Jeder kann es nachlesen...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:...
5. Es macht einfach keinen Spass mehr (für mich), diese Thread weiterzulesen...letztendlich...achwassolls..."schönen Tag und guten Weg"...

P.
 

Wo genau bestehen denn Unklarheiten?

Meiner Ansicht nach hat Bassic-Member "twoties" den Sachverhalt ausführlich und verständlich beschrieben.

Er hat ebenfalls angeboten den kompletten Gesprächsverlauf weiterzugeben, falls daran Interesse bestehen sollte.
So eine Art Gedächtnisprotokoll oder wie? Lass gut sein... langsam wird es albern... ich bin auch raus!
Wo genau bestehen denn Unklarheiten?

Meiner Ansicht nach hat Bassic-Member "twoties" den Sachverhalt ausführlich und verständlich beschrieben.

Er hat ebenfalls angeboten den kompletten Gesprächsverlauf weiterzugeben, falls daran Interesse bestehen sollte.
Pass mal auf, dass du mit deinen Identitäten nicht durcheinander kommst.:D
 

Zurück
Oben Unten