Nie wieder Custom-Shop bei Maruszczyk


Viele nachvollziehbare Positionen zu Custom-Made Bässen hier und ich lese das mal nicht zu Ende,
sondern werfe mal einen Hut namens "SANDBERG" in den Ring.
Statt mit Herrn Maruszyk endlos und ohne Ergebnis zu diskutieren, vielleicht ein bischen mehr Geld
ausgeben und dafür echte Qualität zu erhalten, ha ?
 
Viele nachvollziehbare Positionen zu Custom-Made Bässen hier und ich lese das mal nicht zu Ende,
sondern werfe mal einen Hut namens "SANDBERG" in den Ring.
Statt mit Herrn Maruszyk endlos und ohne Ergebnis zu diskutieren, vielleicht ein bischen mehr Geld
ausgeben und dafür echte Qualität zu erhalten, ha ?

Schon mal nen Maruszczyk gespielt? Ich würde mal so weit gehen zu behaupten, dass die den Sandbergs in der Qualität in nichts nachstehen.

Ich habe mittlerweile sechs Custom-Anfertigungen bei Maruszczyk hinter mir und es wurden alle Wünsche ohne jegliche Probleme umgesetzt; inklusive Custom-Colors und Custom-Inlays.
 
Viele nachvollziehbare Positionen zu Custom-Made Bässen hier und ich lese das mal nicht zu Ende,
sondern werfe mal einen Hut namens "SANDBERG" in den Ring.

...ich kenne deinen "Hut" nicht...:gruebel:...

Statt mit Herrn Maruszyk endlos und ohne Ergebnis zu diskutieren

...wer ist "Herr Maruszyk"...?...:confused::confused::confused:...

Nicht schlecht, nicht schlecht.

...so lasse er ihm doch...:teufel:...

P.:-):bier:
 
ich lese das mal nicht zu Ende,
sondern werfe mal einen Hut namens "SANDBERG" in den Ring.
Hättest du mal zu Ende gelesen dann hättest du erstens festgestellt, dass du eine über 3 Jahre alte Leiche ausgegraben hast.

Zweitens ging es um Bässe und nicht um Hüte, aber um das mal kurz auf zu greifen, einen Sandberg Hut kenne ich nicht hatte aber mal einen schönen Fedora.

P. S. Im Ring wird wenn eher das Handtuch geworfen, war zumindest bei den mir bekannten Gelegenheiten so.
 

Zurück
Oben Unten