Nie wieder Custom-Shop bei Maruszczyk

Ja, das ist keine schöne Sache.
Ich denke jeder von uns hatte schon mal solche Erlebnisse, ob es jetzt in der Autowerkstatt oder beim Zahnarzt war...

Ich hatte 2 Bässe von Adrian und war sehr zufrieden damit, waren auch damals von der Stange, das ist es noch mal anders.

Wie hier schon paar mal geschrieben, wird Adrian diese ganze Nachrichten lesen hoffe/denke ich und sich auch seine Gedanken machen und vielleicht auch noch Stellung dazu beziehen.

Schaun wir mal.
 
Wenn ein Hersteller in irgendeiner Form an Verbesserung seines Service interessiert ist, wird er sich über kurz oder lang in einem Forum umsehen. Das ist sogar kostenloses Feedback, weil man weder eine Umfrage starten muss, noch eine teure Marktforschung anstrengen muss. Das würde ich zumindest so machen. :gruebel:
 
Wenn ein Hersteller in irgendeiner Form an Verbesserung seines Service interessiert ist, wird er sich über kurz oder lang in einem Forum umsehen. Das ist sogar kostenloses Feedback, weil man weder eine Umfrage starten muss, noch eine teure Marktforschung anstrengen muss. Das würde ich zumindest so machen. :gruebel:
Auch wenn Bassic ein herrausragendes Forum ist gibt es einfach zu viele Foren und "Soziale" Medien.
Da hätte man viel zu tun, wenn man sich ernsthaft darum kümmern wollte.
 
Auch wenn Bassic ein herrausragendes Forum ist gibt es einfach zu viele Foren und "Soziale" Medien.
Da hätte man viel zu tun, wenn man sich ernsthaft darum kümmern wollte.
Nun ja, es reicht schon aus, in ein oder zwei Foren nach Feedback zu suchen und sich das durchzulesen. Heißt ja nicht, dass man den ganzen Tag alle möglichen Quellen auswerten muss, gescheige denn darauf zu antworten.
Man kann ja auch in Abständen mal in dieses oder jenes Forum schauen oder ein bestimmtes soziales Medium durchsuchen. Muss ja nicht gleich in Arbeit ausarten.

Grüße! :bier:
 
It´s all about the he said .. she said ... Bullshit

Solange sich nicht beide Seiten dazu äußern können, ist es unproduktive Meinungsmache.
Niemand hat bei den Gesprächen die Lamoe gehalten und alles dokumentiert.
Dieses Forum sollte nicht mißbraucht werden um einseitige Unzufriedenheit wie in Sozialen Netzwerken zu posten.
Natürlich ist eine Reklamation eine unschöne Sache aber so viele glückliche Maruszczyk Nutzer (selber ein Frog Besitzer ) können nicht irren.

Alles was wir hier posten, wird in vielen Jahren, auch noch so manch anderer lesen, der sich gerade für für diese Marke erstmals interessiert.
Wir haben damit auch eine Verantwortung für das was wir hier posten.
In diesem Fall kann niemand bewerten was auf der menschlichen Ebene schief gelaufen ist.
Es ist auch nicht die Aufgabe dieses Forums selbiges zu tun.
Eine einseitige Aussage kann leich tzur Polemik/ Meinungsmache werden.

Meiner Meinung nach sollte solche Threads gelöscht werden, auch wenn dem dem armen Thread-Eröffner alles Gute wünsche.
 
It´s all about the he said .. she said ... Bullshit

Solange sich nicht beide Seiten dazu äußern können, ist es unproduktive Meinungsmache.
Niemand hat bei den Gesprächen die Lamoe gehalten und alles dokumentiert.
Dieses Forum sollte nicht mißbraucht werden um einseitige Unzufriedenheit wie in Sozialen Netzwerken zu posten.
Natürlich ist eine Reklamation eine unschöne Sache aber so viele glückliche Maruszczyk Nutzer (selber ein Frog Besitzer ) können nicht irren.

Alles was wir hier posten, wird in vielen Jahren, auch noch so manch anderer lesen, der sich gerade für für diese Marke erstmals interessiert.
Wir haben damit auch eine Verantwortung für das was wir hier posten.
In diesem Fall kann niemand bewerten was auf der menschlichen Ebene schief gelaufen ist.
Es ist auch nicht die Aufgabe dieses Forums selbiges zu tun.
Eine einseitige Aussage kann leich tzur Polemik/ Meinungsmache werden.

Meiner Meinung nach sollte solche Threads gelöscht werden, auch wenn dem dem armen Thread-Eröffner alles Gute wünsche.
Stimmt.....aber nur Lobhuddelei bringt auch niemandem etwas.
Jeder der etwas vertreibt oder darbietet oder herstellt sollte auch mit Kritik umgehen können.
Das er selbst nicht in Foren schaut ist seine Sache.....aber sachliche Kritik darf und sollte man auch äussern dürfen
 

Das er selbst nicht in Foren schaut ist seine Sache.....aber sachliche Kritik darf und sollte man auch äussern dürfen
Es ist ja ich so, dass der TE ihm untersagt hätte sich dazu zu äußern. Es steht ihm jederzeit frei, seine Sicht der Dinge darzulegen, das kann man twoties ja nicht vorwerfen.
 
Stimmt.....aber nur Lobhuddelei bringt auch niemandem etwas.
Jeder der etwas vertreibt oder darbietet oder herstellt sollte auch mit Kritik umgehen können.
Das er selbst nicht in Foren schaut ist seine Sache.....aber sachliche Kritik darf und sollte man auch äussern dürfen


Immer noch richtig... deshalb schrieb ich auch einseitig!!! ...und den Thread zu löschen ...
Thema erledigt.
 
It´s all about the he said .. she said ... Bullshit

Solange sich nicht beide Seiten dazu äußern können, ist es unproduktive Meinungsmache.
Niemand hat bei den Gesprächen die Lamoe gehalten und alles dokumentiert.
Dieses Forum sollte nicht mißbraucht werden um einseitige Unzufriedenheit wie in Sozialen Netzwerken zu posten.
Natürlich ist eine Reklamation eine unschöne Sache aber so viele glückliche Maruszczyk Nutzer (selber ein Frog Besitzer ) können nicht irren.

Alles was wir hier posten, wird in vielen Jahren, auch noch so manch anderer lesen, der sich gerade für für diese Marke erstmals interessiert.
Wir haben damit auch eine Verantwortung für das was wir hier posten.
In diesem Fall kann niemand bewerten was auf der menschlichen Ebene schief gelaufen ist.
Es ist auch nicht die Aufgabe dieses Forums selbiges zu tun.
Eine einseitige Aussage kann leich tzur Polemik/ Meinungsmache werden.

Meiner Meinung nach sollte solche Threads gelöscht werden, auch wenn dem dem armen Thread-Eröffner alles Gute wünsche.
Und wenn ich dem entgegenhalte, dass die ganzen Lobeshymnen auf diverse Firmen, Marken, Instrumente, etc. hier gelöscht werden sollen?
Legst Du entsprechend Deiner Sympathie fest, welche Themen diskutiert werden dürfen und welche nicht?
Nein, so funktioniert das Internet nicht und sollte dieser Thread gelöscht werden, dann auch bitte gleich meine Mitgliedschaft hier bei Bassic.
Wir sind (noch) nicht China, Russland, die Türkei, etc.!
 
Ihr habt natürlich Recht mit der Aussage, dass dann fast alles gelöscht werden müsste.
Mit geht es um die Einseitigkeit der Aussagen und dass so ein Thread nun schon 10 seiten stark ist. Ich wollte hier keine Zensur ausrufen.
Schon komisch ...man meint es eigentlich gut... und wird entsprechend der Natur der Sache natürlich anders verstanden.
Ich bin raus........
 
upload_2017-11-30_15-15-51.png
 
Hallo Pepperbox!!! Ich habe Dich schon verstanden. Das Positive ist flüchtig, das Negative bleibt kleben. Die schlechte Erfahrung hatte natürlich auch keinen Platz im normalen Maruszczyk Thread, da musste natürlich ein spezieller aufgemacht werden.
 
Übrigens: so günstig sind die M-Bässe gar nicht. Ich hab mal im Configurator einen "Roger Waters"-Precision Bass zusammengestellt, der den Spezifikationen des Fender-Roger-Waters-Precis entspricht.

Dabei kommt raus: M-Bass 1.040,00 €, Fender-Bass: 860,00 €.
 

Zurück
Oben Unten