Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funktioniert doch...Möchte auch noch mal betonen, dass mir das Ganze gefällt.
Ich vermute mal, das sollte ursprünglich nur ein fishing-for-compliments-Thread werden.
Tja, wo anders hätte das vielleicht funktioniert, aber nicht bei Bassic![]()
keine ahnung wo der ganze hass und neid hier herkommt, ich schäme mich grad bischen fremd.
Viel Erfolg!
edit: seh grad dass der thread ja schon bischen älter ist.. ach, was solls
Auch dort jeweils nur ein kurzes Verweilen.
ich verstehe nicht wie man jemanden komplett fremden in nem forum so dumm anmachen muss, zum teil mit angriffen auf einer sehr persönlichen ebene.
mir kommt es so vor als wären so manche männchen hier grade erst von den bäumen geklettert.
Nenn mich blind, ignorant oder sonstwas, aber wo zur Hölle findest du in diesem Thread Anfeindungen und Hass?![]()
es wurde gelobt und kritisiert,wobei fast jeder Kritik angemerkt wurde das es Geschmacksache ist.Wenn ich Bilder oder Videos ins Netz stelle muss ich mit Kritik(lieber natuerlich mit Lob)leben.Zudem kann Kritik auch hilfreich sein,zudem denke ich das wenn ein Mann am Bass gewesen waere NO Roses schoen still in der Ecke sitzen taete.![]()
Wozu muss ich jemanden kennen, um irgendwas äußerliches an ihm/ihr nicht zu mögen?... wir kennen diese frau überhaupt nicht. warum sofort das outfit kritisieren? ...
jede_r möchte wertschätzung. davon leben wir und musiker sind zudem oft zartbesaitet, mögen sie auch gut austeilen und feiern können. das gilt auch im besonderen für die "harten" jungs.
warum sofort das outfit kritisieren?
Also ich nicht,das war das einzige was mir gefallen hat.warum sofort das outfit kritisieren?