Noiserock! Die buckelige Verwandschaft zu Besuch.

veranstaltet hier eigentlich wer diy-konzerte im bereich post punk/noise rock oder artverwandtes oder kennt wen, die wen kennt oder so oder hätte wer lust, gemeinsam was zu organisieren? wir suchen mit "abrichten" immer mal wieder möglichkeiten zu spielen, also gern teilen oder kontaktieren, wenn ihr mögt, danke!

 

Joa,
brauch immer n bissel Vorlauf wegen Terminfindung.
Ansonsten gern.
Such mit meiner Kombo auch noch n paar Sachen außerhalb von Potsdam.
 
Also wir veranstalten nicht selber, aber manchmal laufen einem ja so Sachen über die Füße. Allerdings sitze ich in Köln, also äußerster Westen. Das ist für Euch natürlich extrem weit weg.
 
Joa,
brauch immer n bissel Vorlauf wegen Terminfindung.
Ansonsten gern.
Such mit meiner Kombo auch noch n paar Sachen außerhalb von Potsdam.
yeah, wir sind hier in L ganz gut vernetzt, da lässt sich bestimmt auch mal was zusammen machen, falls ihr lust habt. spielste noch bei crowskin?
 
Also wir veranstalten nicht selber, aber manchmal laufen einem ja so Sachen über die Füße. Allerdings sitze ich in Köln, also äußerster Westen. Das ist für Euch natürlich extrem weit weg.

naja, is schon ein stück aber falls dir mal wieder was über die füße läuft, sag trotzdem gern bescheid, vielleicht past es ja mal, danke!

(ich bin gerade mal wieder ein wenig wehmütig, zu viel zeit und nostalgisches sommerloch: wenn du den alubass irgendwann mal nich mehr leiden können solltest, wäre es nett, wenn du direkt bescheid sagen würdest aber ey, soll jetzt nich irgendwie blöd wirken, wenn du ihn weiterhin magst, is das auch sehr gut.)
 
In Köln gibt es 4 Läden mit einem "autonomen" Hintergrund, wo man gut auftreten kann mit so einer Musik, (auch wenn die sich zum Teil über die Jahre auch "professionalisiert" haben:-)

Sonic Ballroom, Limes, Halle am Rhein (bis Herbst geschlossen), AZ Köln,

Die machen alle regelmäßig Konzerte für nen schmalen Taler. Wenn mal jemand ne "Tour" plant oder ein Anschlusskonzert sucht würde ich zu allererst da nachfragen.

Darüber hinaus gibt es eben auch immer wieder Auftrittmöglichkeiten bei Skate-Events, auf Bauwagenplätzen, Kulturvereinen, Partys, etc. etc. Das sind dann die Dinge die immer mal wieder aufploppen. Wenn da was läuft und ich nahe dran bin kann ich gerne mal Bescheid sagen.

(ich bin gerade mal wieder ein wenig wehmütig, zu viel zeit und nostalgisches sommerloch: wenn du den alubass irgendwann mal nich mehr leiden können solltest, wäre es nett, wenn du direkt bescheid sagen würdest aber ey, soll jetzt nich irgendwie blöd wirken, wenn du ihn weiterhin magst, is das auch sehr gut.)
Tja, leider geil :D . Also seit dem ich den habe, habe ich der Band keinen anderen Bass mehr gespielt. Manchmal bin nicht so 100% glücklich mit Ergonomie und gelegentlich träume ich von einem Volumeregler aber Sound wicht das eben alles weg. Sollte sich mein Verhältnis zu diesem Bass irgendwann noch einmal ändern bist Du der Erste dem ich Bescheid gebe.:great:
 

Zurück
Oben Unten