Noiserock! Die buckelige Verwandschaft zu Besuch.

Ich fass es nicht dass ichhier noch nix gepostet habe. Dabei ist das schon mein Ding.

Was hier absolut noch fehlt sind die hier:


und natürlich die hier:

 
Die heißen jetzt Irmini Mons und sind im Sommer mit Shellac unterwegs gewesen.
Auch sehr schön, aber deutlich langsamer.
 
weil 's gestern live so schön war:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil 's gestern live so schön war:





Geil! Cover ich nächste Woche mit ein paar Kumpels auf nem 40sten.
Und dürfen auf einer Show Opener machen.

Was haben sie noch so gespielt?

Mein Lieblingssong:



Auch Im CoverSet enthalten:

 
Zuletzt bearbeitet:

yo, ich bin immer wieder beeindruckt von deren basston (selbstverständlich auch von gesamtsound, songwriting, gefühl und energie) und frage mich bis heute, welche frequenzen da so durchbraten, nie matschig, immer präsent und doch sehr deep und voll. dit sind schon eher tiefmitten oder (wobei dit auch immer irgendwie nach mittenabsenkung klingt)? was meint ihr?

hier mal kurz nur drums und bass:


die einmal live, wäre echt großartig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt bestimmt auch an dieser Saint Vitus Bar, hab von dort noch nie einen schäbigen Sound gehört.
Selbst Fell Voice klingen, zumindest im Vergleich zu den Studioaufnahmen "glasklar"

 
yo, ich bin immer wieder beeindruckt von deren basston. was meint ihr?
Der Bassist meint, sein wichtigstes/einziges Werkzeug ist ne Rustybox. Wahlweise mit nem SVT2 non pro, oder nem RB800.
Der Gitarrist sagt, dass auch viel am Bass (Washburn Vulture) hängt.

Zudem ist Scott Evans, der Gitarrist, ein begnadeter Engineer und Produzent. Er hat dieses Live Mix gemacht, und alle Platten von KWC aufgenommen.
Und zb die letzte Thrice, Wren und Town Portal produziert/gemixt.

Fuck, ich lieb die. ❤️ So krasse Sympathen.
In Ludwigshafen haben die nach der Show noch beim Aufräumen geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bassist meint, sein wichtigstes/einziges Werkzeug ist ne Rustybox. Wahlweise mit nem SVT2 non pro, oder nem RB800.
Der Gitarrist sagt, dass auch viel am Bass (Washburn Vulture) hängt.

Zudem ist Scott Evans, der Gitarrist, ein begnadeter Engineer und Produzent. Er hat dieses Live Mix gemacht, und alle Platten von KWC aufgenommen.
Und zb die letzte Thrice, Wren und Town Portal produziert/gemixt.

Fuck, ich lieb die. ❤️ So krasse Sympathen.
In Ludwigshafen haben die nach der Show noch beim Aufräumen geholfen.

yo, mighty rusty/royale ts, die band is aber auch einfach super in sich abgestimmt und die läufe am bass auch echt gut entwickelt.
 

Zurück
Oben Unten