Noiserock! Die buckelige Verwandschaft zu Besuch.

Keine reine Noise-band, dafür aber extremst vielseitig sind Harvey Milk.
Von Cohen-Anleihen über Classic-Rock bis hin zu fiesem verqueren Sludge, Doom und Dronesachen ist da alles bei.
Find ausnahmslos alle Platten geil.
Letztens auch nen sehr guten Livemitschnitt gefunden.
 
Viele dieser Künste verstehe ich nicht…
Mir geht es ähnlich. Ich respektiere das schon als Kunst, bin aber weit davon entfernt zu verstehen. Und ich kann gar nicht so schnell fühlen oder denken, um dem gewusel nachzukommen. Und irgendwie ist das auch stressig.
So ähnlich ist es bei mir zuhause, wenn ich abends nach Hause komme, meine Jungs (2 J, 4 J und 6 M) Besuch von Kumpels haben, alle Autos, Bauklötze, Schienen, Puppen, etc. kreuz und quer in allen Zimmern liegen, die Tony-Box in voller Lautstärke trällert, der große mit seiner Gitarre und Gesangsanlage hinter mir her rennt, um mir sein neuestes Lied zu zeigen, der kleine kopfüber im Klettergerüst baumelt, das Baby schreiend mitteilt, das die Windel voll ist, etc........
 

ick erzähle den leuten, die unsere musik noch nich kennen ja immer, wir machten eine mischung aus post punk und noise rock, weiß auch nich, ob das zentralkomitee das durchgehen lässt aber hier mal meine band:





die aufnahmen sind noch ohne mich entstanden aber wenn alles nach plan läuft, schaffen wir es dieses jahr noch, was neues zu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ick erzähle den leuten, die unsere musik noch nich kennen ja immer, wir machten eine mischung aus post punk und noise rock, weiß auch nich, ob die das zentralkomitee das durchgehen lässt aber hier mal meine band:





die aufnahmen sind noch ohne mich entstanden aber wenn alles nach plan läuft, schaffen wir es dieses jahr noch, was neues zu veröffentlichen.

Gang of Four much 😜
Auch viel DC Sound. Stark!
 
Für mich ganz klar At The Drive-In nebst den Reaktionsprodukten Sparta und The Mars Volta. Schwierig, wenn ich mich jetzt für eins entscheiden müsste. :-)



The Mars Volta ist auf jeden Fall ganz vorne mit dabei.

Och die mag ich auch!
Ich fand auch deren Powerpop Projekt Antemasque super.


 
Die waren für ein paar meiner absoluten Lieblingskonzerte verantwortlich. Hatten auch immer das interessanteste Publikum: Noise-Heads, Gamer, Japanophile, Kids aus den Dörfern und hinten in der Ecke immer die Indie-Musik-Nerds. Der absolute Hammer in einem kleinerem Club.

glaub Dir das aufs Wort.
Melt Banana sind live bestimmt klasse, das dachte ich mir bereits beim Link posten
 

Zurück
Oben Unten