Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Hi zämmä,

Dave oder Ralf, oder höckköm ( Stugy oder Symmetry )?
Ein liebes HÄÄÄÄ, ist erlaubt, hat wohl mit meinem Alter zu tun, checks im Moment nicht.
Aber Ralf oder auch Ralph, vielleicht könnt ihr mir, also Ralf mal sagen, was es sich mit Dave oder Dave oder Ralf mit F oder Ph , keine Ahnung mehr, Hauptsache alle kommen,

Gruss
Ralf
 
@ Earl: Ja, ich komme, und zwar mit meiner Sandy (hast du auf deiner Liste vergessen).
 
salü zäme

wie geil isch das denn, en thread wo me chan schwiizerdütsch schriebe, findi super![:D] findes sowieso chli paradox, dasses bassic.CH heisst, die meischte member aber vo dütschland sind [:D]

dörf me sich no amälde für das treffe? das wär ja denn hüt i zwei wuche... es chund niemmert zuefälligerwiis us de umgebig wädischwil oder züri?

cheers
mäse
 
Hi mäse

Do wird sich sicher öpperd findä !!! [8D][:-)]

Oder äs paar chömmed au mit m ÖV! Taxidienscht isch jo organisiert [:D]

Bass in zwei Wuche denn *rundumwink*

freu mi uf die vielä neuä Basserinnä & Basser
 
Hi Mäse, isch ja easy mit öv... eimal umstiege im HB, z'Dielsdorf ustiege und euses Basstaxi bstelle. Dä Dave (D.T.W.) chunt vo Züri.
Vollgas!
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
völlig easy, demfal chumi au mitem öv. han da no öpis ghört vonnere jamsession... sölli da na es paar kollege fröge, obs au luscht händ z cho??

gruäss
 
Hallo ihr lieben Bassistinnen und Bassisten

Da der Stammtisch dieses Mal nicht im atelier 21 staffindet, wollten wir es aber nicht versäumen, Euch viel Sbass zu wünschen, beim jammen, quatschen und abhängen [8D][;-)]

hm......
in eigener Sache:
Würdet ihr uns bitte helfen ??????!!!!????? Votet doch bitte fleissig für uns [;-)][:I][:o)]

Wir haben beim Jumbo-BauWettbewerb mitgemacht und brauchen eure Stimmen :-))).
Darum bitten wir euch lieb, auf http://www.die-schweiz-baut-um.ch/projekte.html (Seite 16) für uns zu voten.
Voten kann man bis am 20. März 09.

Wenn wir gewinnen, kommt der Gölä bei uns vorbei und macht ein Interview mit uns.
...und wenn er dann ja grad mal bei uns ist, soll er doch grad noch auf unserer Bühne rocken :0)
Ausserdem habt auch ihr die Chance etwas vom Jumbo zu gewinnen !!!

Wir bedanken uns schon mal recht herzlich für Eure Unterstützung und auch fürs Daumen drücken [:-)][:-P] und freuen uns schon auf den nächsten Treff im atelier 21 [:-)]

Liebe Grüsse

s Moni und s Dominique usm atelier 21
 
@ Mäse.....ich finds ok, wenn du en Musikerkoleg mitnimsch. Ich möcht eifacht nid überennt werde, dä Bandrum ghört ja nid mir allei ! Es isch ja i erschter linie es Bastreffe. Es chömed scho zwei Drumer und zwei Gitareros vo eusere Site.
 
bad news:
ich han ez gad erfahre, dass ich am 27.03. ane GV muess...[):] das findi ez gad recht unpassend, aber leider chani det nöd absäge will ich bis jetzt nonie anre GV gsi bin, aber im summer det ufhöre...
tja sorry... aber es wird hoffentlich nöd s letschte treffe sii, oder??[ooo] [;-)]

edith:
d musiker kollege chani scho dihei lah, keis problem [;-)]
 

Muss mich leider auch wieder abmelden! Meine Frau hat mir ein verlängertes Wochenende geschenkt und wir werden am Donnerstag Abende abreisen. Sorry, dafür nächstes mal?
 
Ich bin dabei wenn das schon mal so nah ist (anderthalb Stunden).
Muss noch überlegen ob ich mein Bass mitnehm.
 
Zitat:Original erstellt von: Soebe

Ich bin dabei wenn das schon mal so nah ist (anderthalb Stunden).
Muss noch überlegen ob ich mein Bass mitnehm.

soooooooooooooo cooooool!!!!!!!!! Dr söbe chunnt au *megafreu*

Jetzt ists bald soweit !!! Noch 8 mal schlafen *grins*

*sbassige Zeit bass dahin wünsch* [:D][8D][:-)][:I][;-)]


 
Zitat:Original erstellt von: D.T.W.

Ab wann is eigentlich Einlass in dem Verein?

Hi Dave [:-)]

Glaub Chris hat geschrieben, ab 19.00 Uhr

Ich komme jetzt übrigens auch mit dem Zug!!!! Und zwar von Fällanden her und bin glaub (wenn ich den Zug kriege) um 18,30 Uhr in Dielsdorf

Bass Freitag *freu*
Bassige Grüsse
Maja

P.S. ich lass meinen Dean aber glaub zu Hause *mirdenk*
 
Ja, 1900 im Hauptquartier der Fakes.
@Maja, einfach bei mir ein Taxi bestellen.

Wir freuen uns auf euch !!
Chris
 
Mist, hab gestern gesehen, dass ich gar nicht kommen kann oder erst ziemlich verspätet..so gen 22 uhr oder so und ich denk, dann lohnt sich das auch nimmer so...
 
Zitat:Original erstellt von: D.T.W.

Mist, hab gestern gesehen, dass ich gar nicht kommen kann oder erst ziemlich verspätet..so gen 22 uhr oder so und ich denk, dann lohnt sich das auch nimmer so...

Hey! Dave!!! 22.00 IUhr ist doch für euch Jungen noch keine Zeit !!! Komm trotzdem !!! [:D][:D][:D]

@Chris *Handhochhalt und ruf* Taaaaaaaxi * [:-P]

Ich freu mich tierisch *gg*
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten