Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Konzerte, Events..." wurde erstellt von Bassstudy, Juni 21, 2007.

  1. Bassstudy

    Bassstudy Member

    Bassix:
    ß1,016
    qolume hat sich angemeldet und er war auch da !!! Dank Dir nochmals Dave [:-)][:-)][:-)]

    Sonst hat Gestern leider kein Bassicer den Weg nach Bubendorf gefunden. Ok 2, 3 haben sich abgemeldet, aber sonst? Hab mir schon gedacht, dass der eine oder andere Member einfach mal reinschauen würde. Vielleicht ja nächstes Mal

    Es wird nämlich ein nächstes Mal geben!!

    Dienstag, 14. August 07 in der Galery in Pratteln (dort wo am 25.8.07 Markus Setzer und Sabine Reimer ein Konzert geben).

    Hebets guät, bis dennä
    Maja
     
  2. Mamba

    Mamba New Member

    Bassix:
    ß186
    Huch, hab ich ja ganz vergessen.... [:II]

    Am 14ten August hab ich Feuerwehrübung, kann also leider nicht dabei sein. Wir sehen uns also spätestens am Workshop!
     
  3. qolume

    qolume New Member

    Bassix:
    ß210
    Tja, ich werde das nächste mal sicher auch nicht dabei sein... Muss ja zu den Pfadfindern [;-)] Aber das übernächste mal vielleicht!
     
  4. Bassstudy

    Bassstudy Member

    Bassix:
    ß1,016
    ZUR ERINNERUNG; Bass-Treffen am Dienstag, 14. August 07 in der Galery, Pratteln

    www.galery.ch (in der Location geben Sabine Reimer und Markus Setzer am 25.8.07 ein Konzert)

    Nebenbei: Am 25./26.8.07 findet, neben dem Bass-Workshop in Bubendorf von Markus, auch ein Gesangs-Workshop von/mit Sabine in Itingen statt! Mehr dazu in meinem Blog (und anmelden kann man sich für beide Workshops direkt bei Markus und Sabine)
    [:-)][:D][8D] [:-)][:D][8D] [:-)][:D][8D]
     
  5. BohlenD

    BohlenD New Member

    Bassix:
    ß0

    [/quote]
    Hallo Bassstudy
    Vielleicht schnappe ich einen, wenn ich auf der Rückreise bin, mal schauen. Ich glaube kaum das Basser herkommen (aus der Schweiz) die haben musikalische Interessen und die interessiert ein Bass -treffen kaum?? mal schauen! Dafür triffst du ja dann den besten Basler Bassisten in Hutuu am Bassday!!!!!!!
    Übrigens jetzt ist das Floos angesagt![;-)]

    BohlenD
     
  6. Bassstudy

    Bassstudy Member

    Bassix:
    ß1,016
    [/quote]
    Vielleicht schnappe ich einen, wenn ich auf der Rückreise bin, mal schauen. Ich glaube kaum das Basser herkommen (aus der Schweiz) die haben musikalische Interessen und die interessiert ein Bass -treffen kaum?? mal schauen! Dafür triffst du ja dann den besten Basler Bassisten in Hutuu am Bassday!!!!!!!
    Übrigens jetzt ist das Floos angesagt![;-)]

    Hi "Dieter" *gg*
    Würd mich freuen, wenn Du am 14. aufkreuzen würdest.

    Und der Bass Day in Huttwil ist eingeplant ;-) *freu*

    Die Idee mit dem Bass-"Stammtisch" resp. Bass-Treff ist dem Braunschweiger-Bass-Stammtisch nachgeahmt (die treffen sich ca. alle zwei Monate und tauschen sich aus). Ich fänds ne gute Sache (mamba, edel, qolume, Bassport, PGM, Leandra u.andere) auch ;-))))

    Mal sehen, wer am 14. August den Weg nach Pratteln findet [:D]

    Herzlichst grüsst
    Maja




     
  7. BohlenD

    BohlenD New Member

    Bassix:
    ß0
    Hallo Bassstudy, hast du schon zusagen bekommen von den CH Bass-forumler???

    greetings BohlenD [:D]
     
  8. Bassstudy

    Bassstudy Member

    Bassix:
    ß1,016
    Hi BohlenD

    Am 14. August 07 findet der Bass-"Stammtisch"-Treff in der Galery in Pratteln statt. Ob Jemand kommen wird, das sehen wir dann. Mein Mann und ich werden da sein. [:-)]

    Man muss sich hierfür auch nicht anmelden. Es ist total ungezwungen; soll zum sich austauschen und quatschen dienen.

    Wäre nett, wenn sich eine Runde einfinden würde. Ob die Treffen immer in der MusikBar oder der Galery sein werden, wird sich zeigen. Es kann durchaus sein, dass die Treffen auch woanders stattfinden [;-)]

    Vielleicht bass denn, am 14.
    Maja
     
  9. BohlenD

    BohlenD New Member

    Bassix:
    ß0
    Nicht vergessen, Morgen gehen die Schweizer Bassics in die Galerya!!

    Die Idee mit dem Bass-"Stammtisch" resp. Bass-Treff ist dem Braunschweiger-Bass-Stammtisch nachgeahmt (die treffen sich ca. alle zwei Monate und tauschen sich aus). Ich fänds ne gute Sache (mamba, edel, qolume, Bassport, PGM, Leandra u.andere) auch ;-))))

    Vielleicht kommt der Thonsalat auch !!

    BohlenD
     
  10. Bassstudy

    Bassstudy Member

    Bassix:
    ß1,016
    JA, das stimmt wirklich

    [:D] nur noch einmal schlafen!! [:D] Und das Wetter wird glaub auch nicht schlecht [;-)]

    Wir treffen uns so ab halb 8, auf der Terasse der Galery oder halt drinnen


    P.S. @BohlenD; ich glaub genau Thonsalat gibts da nicht, aber sau gute andere Sachen wie Pouletflügeli etc. [ooo]
     
  11. schepper

    schepper psychedelic man

    Bassix:
    ß6,125
    moin!
    na, maja, das läuft schon ganz gut an oder?
    bei uns in braunschweig waren wir erst auch nur
    zu viert. mittlerweile geht´s bergauf.
    (naja, das ding läuft seit 9 jahren!)
    viel spaß heute abend und ganz liebe grüße
    aus braunschweig.
    (wir treffen uns einmal im monat)

    reingehauen und rock´n roll,
    schepper

    (bleib´schön hartnäckig, dann wird das gut!!!)
    (ach ja, grüß mir mal die sabine und den markus)

     
    Zuletzt bearbeitet: Aug. 14, 2007
  12. Bassstudy

    Bassstudy Member

    Bassix:
    ß1,016
    sodäli, sind wir also am Morgen danach [8D]

    Es war sehr amüsant (schon auch das Wetter war gnädig mit uns).
    Bis gegen um halb elf sassen wir auf der Terasse der Galery (Bassport und bassstudy (plus meinem Mann).

    Aber nächstes Mal werden sicher Mehrere kommen können. Die Resonanz war nicht schlecht.

    Und sowieso; gut Ding will Weile haben [;-)]

    ja nächstes Mal; Mittwoch, 24. Oktober 2007 in der MusikBar in Bubendorf ?

    Oder aber macht Vorschläge, bringt eure Ideen mit ein..... bass denn
    eure Maja
     
  13. Bassstudy

    Bassstudy Member

    Bassix:
    ß1,016
    Mittwoch, 24. Oktober 2007 , in der MusikBar in Bubendorf (www.musik-bar.ch).

    Da, wo der Workshop hätte sein sollen, d.h. es hat einen neuen Boden gegeben und ist nooch schöner/gemütlicher als vorher.

    Es wäre toll, wenn einige Basser/innen kommen könnten.

    [):] Heavy Gruess [):]
    Maja
     
  14. Bassstudy

    Bassstudy Member

    Bassix:
    ß1,016
    Bass-Treff am 24. Oktober in der MusikBar in Bubendorf !!!!!!!

    Ungezwungen etwas zusammen trinken, sich austauschen, gemütlich quatschen ..............
    und jammen
    Ihr habt richtig gelesen!!

    Nehmt, wenn ihr Lust dazu habt euren Bass mit!!
    Das Mischpult ist angeschlossen und es sind sogar Ersatzkabel da (wenns Jemand vergessen sollte *gg*)

    [;-)] Also unbedingt DEN TERMIN DICK IM KALENDER ANSTREICHEN [...]

    Bass denn
    Heavy Gruess
    Maja
     
  15. qolume

    qolume New Member

    Bassix:
    ß210
    huuuuuuuuuja!!!

    das ist ja genau in der woche, wo ich urlaub habe... ich werde wohl wieder vorbei schauen kommen...
     
  16. Bassstudy

    Bassstudy Member

    Bassix:
    ß1,016
    Hi Dave
    Das freut mich aber megamässig [:D][:D][:D][:D][:D][:D]

    Bass denn
    [;-)] Heavy Gruess
    Maja [:-)]

    *nichtvergessdenBassmitzunehmen* wenn Du magst [8D]
     
  17. Bassstudy

    Bassstudy Member

    Bassix:
    ß1,016
    Hi Leute

    Wer an den Bass-"Stammtisch"Treff kommen möcht, dem sei gesagt, dass die MusikBar bereits um 16.00 Uhr öffnet. Ich selbst werde wohl um die 19.00 Uhr anzutreffen sein.

    Du kannst also eintrudeln, wann Du Lust dazu hast. Da ein Grill vor Ort ist, kannst Du Dir "Dein Znacht" mitbringen und grillen (bei gutem Wetter). Ansonsten hat Moni Croque Monsieurs für den kleinen Hunger da, oder Du nimmst Dir ein Sandwich mit.

    Das wird sicher gemütlich, in der neuen MusiBar [:-)][8D][:-)]

    Heavy Gruess
    Maja

     
  18. Bassstudy

    Bassstudy Member

    Bassix:
    ß1,016
    och Antje, schade kannst Du nicht mal anen "Treff" bei uns kommen [:-(]

    Euch heut Abend viel Spass beim Stammtisch [;-)]

    Heavy Gruess us dr Schwiiz
     
  19. Bassstudy

    Bassstudy Member

    Bassix:
    ß1,016
    Hi Leute

    Und hier nochmals die News;

    Wer an den Bass-"Stammtisch"Treff kommen möcht, dem sei gesagt, dass die MusikBar bereits um 16.00 Uhr öffnet. Ich selbst werde wohl um die 19.00 Uhr anzutreffen sein (siehe weiter oben). [:D]

    Bass-"Stammtisch"-Treff vom 24. Oktober 07; das wird bestimmt gemütlich [;-)]

    Bass denn, hebets guet
     
  20. edel

    edel Active Member

    Bassix:
    ß433
    na da werd isch doch mal kucken, ob ich die musik-bar finde am 24sten [:D][:D][:D]
    greez
    edel
     

Diese Seite empfehlen