Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Auf jeden Fall bringe ich dir dann den Affirma mit ;-) sonst noch was ?

Ja... im Bett ... ich kann das nicht den ganzen Tag.. ich schlender zwischen Laptop, Fernseher, bässen hin und her.

Und bin in einer Tour am niesen ...
 
ja... freitag klingt gut... und falls es in richtung workshop gehen soll, nur basser... für den beat kann ich ja eine simple drummachine mitbringen... ;-)
GROOVY HUGS
funkyfinger
:-)
 
warum nur basser? wäre doch mal toll, wenn jeder basser mit seinem drummer etwas vorbereitet und wir uns das gegenseitig zeigen... wir müssten einfach vorher die 'spiel'-regeln klar machen.

lg
 
ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass ich meinen drummer zu solch einem event begeistern kann... was soll er in der zeit wo er nicht "gebraucht" wird nur tun...? rumgammeln und flaschbier trinken...? nä... marcel ist für sowas zu busy...
wie auch immer, bleiben wir dran...;-)
 
Also für mich wär de Samstig am beste, suscht mues me halt luege.
Workshop wenn denn fänd i au nur Bassiste.
 
Wenn es effektiv darum geht etwas technisch zu lernen (Workshop) dann wäre eine Drummaschiene wesentlich geduldiger. Zum Jammen jedoch bevorzuge ich menschliche Drummer :-)
 

wie wäre es mal mit einem treffen im grossraum solothurn/olten. dann lern ich hoffentlich mal ein paar bääärner kennen. hat da jemand eine räumlichkeit, die man gut vor ein treffen nutzen könnte?

lg
 
villicht weiss de yanick öppis... wär ja grad bi ihm i de nöchi...
oder d^maya... hani zwar au scho länger nüme gseh bi bassitsch...
mal luege... maybe baby...:-)
GROOVY HUGS
funkyfinger
;-)
 
Naja Olte bi mir in dr Nöchi...
Aber s wär scho widr cool mol widr öppis z mache, ich kenn aber in Olte unde praktisch nüt.
 
Fragt doch mal den Lacson31 ob er Interesse hätte. Da habt ihr einen echt tollen Mann an der Hand. Ist ein guter Freund von mir. Leider wohne ich nicht mehr in der Schweiz. Sonst würde ich ihn fragen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten