Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

hoi zaeme,
also bi mir isches definitiv... ich schaffae am 18.7. B)
waer schoen gsi bim riggi mal wider es biz abhaenge....
und graucht haettemer eh wider dussae....:popcorn:
LIEBE GRUESS EU ALLNE
& BIS UF ES ANDERS MAL
m.
 
ufff, das ist voll am Arsch der Welt...keine Ahnung wie ich da mit der Bahn von Lörrach aus hinkommen soll. Auf ein richtiges Gelage in irgendeiner Kneipe hat keiner Lust ?
 
Hab da mal nachgeschaut: von Basel aus wär man iner Stunde dort... Wäre also machbar...
Gelage kann man ja zwischendurch mal machen :D (bzw. mach ich immer mal wieder spontan sowieso :D )

Sonst wär auch mal n gemeinsamer Ausflug ins Z7 eine Idee... Aber zuerst sollt ich mal an ein Treffen kommen bevor ich hier wieder mit Ideen und Co um mich werf...

Die liebe Edith meint noch: was war bisher bei so Treffen aufm Programm und wie viele Leute kommen da so?
 
Also normalerweise kommen so zwischen 2 und 5 leuten bei mir, bei earl waren es 8-10 vorletztes Jahr. Je mehr Basser desto mehr bässer. Fände es jedoch cool irgendwo abhängen zu können wo wir unsere Bässe einstöpseln und befummeln können.

18. Juli ist vielleicht schlecht. Anderes Datum?
 
Das sind beides Zahlen, bei denen man überlegen könnte zu mir zu gehen... Haben nen "Schopf" im Hinterhof in dem wir Amps und Co trocken hinstellen und zumindest tagsüber bischen Musik machen können... Grill und Sitzgelegenheiten für so viele Leute wären auch vorhanden... Muss das Ganze aber noch zur Vernehmlassung vorbereiten und das Parlament abstimmen lassen ;-)
Auch nicht unbedingt ne Idee für mein erstes Treffen aber in Zukunft vielleicht...

Betreffend Datum: wenn ich mir den Doodle anschau dann ist das Datum grundsätzlich wohl das Bässte für die Leute aber nicht ideal für die Location zu sein :D
 

18. ist gut für mich, wann genau ist mir eigentlich egal, ich werde vermutlich ohnehin den ganzen Tag da sein. Wenn wir uns Nachmittags treffen wollen schlage ich 15:00 vor oder abends 19:00?
 
Für Neulinge wäre dann noch interessant wo "bei RiggiRamone" genau ist ;-)
Muss das sowieso noch iwie meiner Holden beichten, dass ich da nich zu Hause bin ;-)
Bin auch für Nachmittags.
 
Bei mir ist an der Täfernstrasse 2a in 5405 Baden-Dättwil.
Bei nichtfinden +41794381770. Es ist im Gebäude gleich neben dem Oracle Gebäude (da geht ein Weg nach hinten, befahrbar). Parkplätze vor der Tür :-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten