Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Hat enorm Spass gemacht das Ihr gekommen seid! Gerne wieder / öfter. Habe wiedereinmal einiges lernen können und probieren können. Bin selber auch gespannt auf die Bilder/Videos die dabei entstanden sind.
Alle die nicht da waren: Es lohnt sich, kommt nächstes Mal auch! Je mehr Leute sich anmelden desto besser kann man einen zentralen Ort finden. Meine Location ist auch nicht die Mitte der Welt
 
Kann sein, dass wir s nächste Mal bereits einer mehr sind, der Verkäufer im Laden meines Vertrauens hat mich beauftragt ihn beim nächsten Treffen zu informieren und mit zu nehmen ;-)
 
so ein Workshop (egal mit welchem Inhalt) wär hammer! Weiss zwar nicht ob ich dazu in der Lage bin aber solangs Spass macht ;-)
Müssten dazu nur Location und Lehrer/Mentor finden...
 

du hast doch den shop vorgeschlagen... ;-)

da hab ich schon jemanden im sinn...

aber erstmal checken, ob ihr überhaupt alle mitmachen würdet...

Da wir uns leider nich ma für Einzelunterricht da treffen können bezweifle ich, dass eine ganze Horde Bassisten n Wochenende da verbringen darf...
Nebst dem das für unsere Sparkonti sowieso eher ungeschickt wäre ;-)

Schön hast du für Punkt 2 schon ne Idee!
 
Ich finde die Idee mit dem Workshop auch cool und wäre auch bereit, hierfür Geld liegen zu lassen. Wenn man nurschon 5-6 Leute sind dann denke ich wird das schon bezahlbar. Je mehr Basser desto bässer. Ein Treffen in einem Shop mit Sortiment wäre natürlich auch sehr spassig, wenn auch nicht für mein Portemonnaie. Hauptsache wir treffen wieder! Man könnte sich schon ans nächste Datum ranmachen.
 
Darf ich hier mal was dazwischenspamen? Ich war ja immer auf der Suche nach einem kleinen aber feinen Übungsamp. Nun hab ich einen Ibanez Promthean P5110 angeboten bekommen. Leider steht das Gerät in Deutschland und der Verkäufer möchte lieber nicht in die Schweiz versenden. Ich suche nun eine Möglichkeit, das Gerät trotzdem in unsere Festung zu bekommen [¦)]. Falls jemand einen zB Grenzgänger kennt, der bereit wäre sowas zu machen, selber Grenzgänger ist oder noch eine andere Möglichkeit kennt, ich bin für jede Hilfe SEEEEHR dankbar! Selbstverständlich bin ich bereit, mich zu revanchieren. ZB. kann mein Helfer den Amp auch ausgiebig probespielen, ich könnte das Gerät & anderes Equipment auch mal an ein eventuelles nächstes Treffen mitschleppen (Plus anderen Basskrempel...), ich könnte mich in Form von Bier erkenntlich zeigen... Ich habe auch noch einen nagelneuen 5er Saitesatz D'Addario XL EXL165-5, den ich nicht brauche, den würde ich ebenfalls obendrauf spendieren. Ihr seht, es würde sicher was geben, wie man sich hier einig werden könnte, ich will da nicht nur profitieren :bier:.

Mein Zuhause ist das allseits beliebte Aarau und mich würden Rückmeldungen EXTREM freuen, damit mein Wunschcombo den Weg zu mir ins Übungszimmer finden könnte.

Cheers Lukas
 
Nachdem doch schon wieder einige Zeit ins Land gezogen ist, wollte ich mal fragen, wie es um das Bild- und Filmmaterial steht. Kommt da noch was oder hab ich was verpasst und alles ist unbrauchbar? ;-)
 
:D :D :D
a) war das Glück und Zufall, b) macht mich das in keiner Weise zum bässeren Bassisten (ausser dass ich so mehr übe...) und c) ist es aktuell bei mir ein wenig stressig... Job, Feuerwehr-Weiterbildung, Ferienvorbereitung und und und
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten