Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.gitarrentotal.ch
Danke - kontaktiert und bin gespannt auf die Rückmeldung! Vielleicht habe ich Glück und es haut alles hin.ein schöner laden!Ankauf und Tausch - Gitarren Total
Wir lieben Vintage und Occasion Gitarren! Wir sind bereits seit 1988 im vintage & pre-owned Gitarren-Business tätig. In diesen über […]www.gitarrentotal.ch
sonst bleibt dir bassic (zeigen kannst du ihn ja mal) oder ricardo.Vielleicht habe ich Glück
Ricardo benötigt Geduld, aber bis jetzt konnte ich dort fast alles irgendwann mal verkaufen. Keine Auktionen, sondern Fixpreis mit Angebotsmöglichkeit. (Ausser ein defektes Sony DAT, das ich auf der Strasse fand, selbst nicht reparieren konnte, für 10 Fr. Startpreis listete und am Ende für 150 verkaufte.) Bassamp, Gitarrenamp, Les Paul, defektes Okki Nokki, defekten Veloanhänger, etliche Bücher usw.oder ricardo
Aha! Und ich dachte, Hank sei noch in Marokko und kommt deswegen nicht zu unserer Probe!? Ts ts…wir spielen am kommenden freitag mit "the huggies" in meiner ausstellung in biel.
soviel ich weiss, kommt er morgen zurück - un wir spielen statt der monatlichen probe ein konzert...Aha! Und ich dachte, Hank sei noch in Marokko und kommt deswegen nicht zu unserer Probe!? Ts ts…![]()
das könnte klappen. meine ausstellung ist vorbei und ich habe an diesem abend sogar frei,@hui kommst du am Di 25.11. zu unserem nächsten Auftritt nach BS? Es wird eine Bluesstereoalotcats-Verschmelzung geben!
![]()
BLUESALOT — HULA CLUB BASEL
Vier Musiker aus Basel, die seit 2006 alte, verkannte, bekannte, unbekannte sowie eigene Blues-, Rhythm’n’Blues-, Rockabilly- und Country-Nummern ausgraben und diese akustisch oder verstärkt mit Gitarre, Kontrabass, Bluesharp und Perkussion aufspielen.hula-club-basel.ch
Genau so muss es doch sein!wir spielen statt der monatlichen probe ein konzert...![]()
ajajaj: unser lieber schlagzeuger hat sich in marokko eine darmverstimmung angeschafft. kommt heute leider nicht. wir spielen jetzt halt zu dritt. es wird interessant.Genau so muss es doch sein!
Haben wir ja damals mit Dr. Gui und den Plookers auch so gemacht.
Gut, dann kann er ja heute an unsere Probe kommen!unser lieber schlagzeuger hat sich in marokko eine darmverstimmung angeschafft
Die "Verschmelzung" werden wir übrigens auch verschieben müssen: Der Mono, der mit uns als Gast an der Bratsche spielen sollte, hat sich ebenfalls krankgemeldet und wird die Songs bis dahin nicht lernen können. Das Konzert am 25.11. findet aber natürlich statt, halt leider ohne unseren Gast. Bluesalot ist eine höchst flexible Gruppe. In den 20 Jahren haben wir schon Auftritte vom Duo bis zum Quintett gespielt, je nach dem wer gerade dabei und verfügbar war. Ich glaube sogar, einmal haben sie ohne mich spielen müssen. Ob das wohl gutkam?Es wird eine Bluesstereoalotcats-Verschmelzung geben!
die vernissage war gestern...Gut, dann kann er ja heute an unsere Probe kommen!
(Nee, war nur ein Scherz.)
Viel Spass heute bei deiner Vernissage!
es goht huere schnöu60? glückwünsche! in wenigen tagen ists bei mir auch so weit![]()
es geht vor allem immer schneller....ein gutes hats... bald AHVes goht huere schnöu