Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

• Ersteller Ersteller Bassstudy
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.381
Schon diese Woche dort gewesen, haben leider „nur“ angeboten gegen einen 5-Saiter im Sortiment zu tauschen.

• #1.382
ein schöner laden!

• Like
Reaktionen: mschoenwald

• #1.385
IMG_8542.jpeg
Das ist mein - derzeit noch - Hauptbass. Bei Bedarf würde ich per Direktnachricht bei dem Adminteam nachfragen, ob man mich für die Kleinanzeigen freischalten kann, damit ich diesen „offiziell“ mit allen Details und Angaben bewerben darf.

• Wow
Reaktionen: Roi Michel
  • #1.386
Ricardo benötigt Geduld, aber bis jetzt konnte ich dort fast alles irgendwann mal verkaufen. Keine Auktionen, sondern Fixpreis mit Angebotsmöglichkeit. (Ausser ein defektes Sony DAT, das ich auf der Strasse fand, selbst nicht reparieren konnte, für 10 Fr. Startpreis listete und am Ende für 150 verkaufte.) Bassamp, Gitarrenamp, Les Paul, defektes Okki Nokki, defekten Veloanhänger, etliche Bücher usw.

• #1.388
für kurzentschlossene ;-)
wir spielen am kommenden freitag mit "the huggies" in meiner ausstellung in biel.
huggies_voirie2025 .jpg

back-seltene_samen_red.jpgStefan_hugentobler_Flyer_voirie2025_1 Kopie.jpg

liebe grüsse, hui

• Like
Reaktionen: Roi Michel
  • #1.390
@hui kommst du am Di 25.11. zu unserem nächsten Auftritt nach BS? Es wird eine Bluesstereoalotcats-Verschmelzung geben!

• Like
Reaktionen: hui
  • #1.391
Aha! Und ich dachte, Hank sei noch in Marokko und kommt deswegen nicht zu unserer Probe!? Ts ts… :D
soviel ich weiss, kommt er morgen zurück - un wir spielen statt der monatlichen probe ein konzert... :D

• #1.392
@hui kommst du am Di 25.11. zu unserem nächsten Auftritt nach BS? Es wird eine Bluesstereoalotcats-Verschmelzung geben!
das könnte klappen. meine ausstellung ist vorbei und ich habe an diesem abend sogar frei,

• Like
Reaktionen: loukash
  • #1.394
Genau so muss es doch sein!
Haben wir ja damals mit Dr. Gui und den Plookers auch so gemacht.
ajajaj: unser lieber schlagzeuger hat sich in marokko eine darmverstimmung angeschafft. kommt heute leider nicht. wir spielen jetzt halt zu dritt. es wird interessant.
so sieht übrigens unsere bühne aus:
WhatsApp Image 2025-11-12 at 20.37.30.jpeg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Quercus, Roi Michel, olmi und eine weitere Person
  • #1.395
unser lieber schlagzeuger hat sich in marokko eine darmverstimmung angeschafft
Gut, dann kann er ja heute an unsere Probe kommen! ;)

(Nee, war nur ein Scherz.)

Viel Spass heute bei deiner Vernissage!

• #1.396
Es wird eine Bluesstereoalotcats-Verschmelzung geben!
Die "Verschmelzung" werden wir übrigens auch verschieben müssen: Der Mono, der mit uns als Gast an der Bratsche spielen sollte, hat sich ebenfalls krankgemeldet und wird die Songs bis dahin nicht lernen können. Das Konzert am 25.11. findet aber natürlich statt, halt leider ohne unseren Gast. Bluesalot ist eine höchst flexible Gruppe. In den 20 Jahren haben wir schon Auftritte vom Duo bis zum Quintett gespielt, je nach dem wer gerade dabei und verfügbar war. Ich glaube sogar, einmal haben sie ohne mich spielen müssen. Ob das wohl gutkam? :D

• Like
Reaktionen: claudio und hui
  • #1.397
  • Like
Reaktionen: Roi Michel, loukash, Buchitsch und 2 andere
  • #1.398
60? glückwünsche! in wenigen tagen ists bei mir auch so weit🙈

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Roi Michel und hui