Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

hm..... schad [:O!]

schaffe mir ächt glich ä neuä Rekord vo dr Teilnähmerzahl här ???

Mol bitz mehr People us dr Nordwescht-Schwiiiz !!????? Wo sit Dir? Bruched ihr sowas nid? Heit Dir kei Plausch an andernä Bassischtinne und Bassischtä??! [8D]

Denn chömed doch ums atelier 21 kennä z lernä !!!! Bir Moni und dr Dominique bechunnt mä au Uftritts-Möglichkeite (bis 150 Personen Kapazität) Scho au dorum würd sichs uf all Fäll lohne, mol cho ine z luegä [:D]

Bass denn dann *wink* und liebä Gruäss
Maja

P.S. Grill ist bereit *selbst schon gesehen hab*
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir das Datum mal reserviert, wenn nichts dazwischenkommt werde ich auch dabei sein.
 
hallo Basserinnen und Bassers !!!!

Bald ist es soweit.............es ist wieder --> BASS-STAMMTISCH-TREFF im atelier 21 !!! [:D][8D] Und zwar am Freitag, 5. Juni 09, ab 19.00 Uhr Ob jetzt eine Band einen Mini-Gig geben wird? Lassen wir uns überraschen [;-)] Oder vllt. auch ein kleiner Workshop eines SUPER Bassers?! [:D][...]

Würde mich aufs Erscheinen von vielen, neuen Gesichtern mega freuen! [;-)]

Es darf gejamt, gequatscht und sich ausgetauscht werden

Bassigs Grüessli und bass gli
Maja


P.S. Obwohl zwei Drittel des Ralfs-Gefolges nicht anwesend sein kann [:-(], werden wir den Treff bei Moni abhalten. [:-)] Das nächste Mal sind die Beiden wieder mit von der Party........ wobei einer der Ralfe am 19.6.09 mit seiner Band Temple X im atelier aufspielen wird!!! [:D]
 
Hallo Maya,
ich denke doch, daß ich (die eine Hälfte der zwei Drittel Ralf Fraktion) zum Stammtisch kommen werde.
Bringe eventl. noch unseren Drummer mit.

Danke, daß es du erwähnst. Huhu!! --genau. ich werden am FR , 19.06.09 mit meiner Band "Temple X " im Atelier 21 spielen. Ich hoffe auf ein paar Bassic-Members ??!!!

Bässte Grüße Ralf
 
Ich hab im moment leider überhaupt nix. Würd gern mal wieder kommen, aber eben... Keine zeit für nix..
 
ich bin auch dabei, meine band hoffentlich auch (wir konnten die letzten zwei wochen nicht proben...)
 
Zitat:Original erstellt von: Gwen Ponlec

ich bin auch dabei, meine band hoffentlich auch (wir konnten die letzten zwei wochen nicht proben...)


das wär ober coooool Gwen ;-))) ! *freu*

P.S. wenn Du was brauchst oder fragen musst, betreffs Eq., schreib direkt die Dominique vom atelier 21 an :-))

X minus 11 Dääg ----> dann ist BASS-STAMMTISCH-TREFF ! Jupiiieee ! [:D][8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

@ Bassbeat: 10 Member

Hi Mamba und Bassbeat

wäre coool, wenn ihr kommen könntet !!! [;-)][:D][8D]

Nimm Deine cooolen Bässe nur mit (Drumer und PA vorhanden) [:D]

Das mit doodle wäre noch ne Idee, kenn ich aber (noch) nicht

Bassigs Grüessli
Maja, die grad am umziehn und chrampfen ist [;-)]
 
COOOOOOOOOOOL !!! Ich habs getan !!! [:D][:D][:D]

Hab mich bestätigt [;-)], da ich ja da sein werde *freu*

Danke Dir Beat, sehr nett von Dir [8D]

X - 8 Tage, dann sehen wir uns hoffentlich im atelier 21 in Bubendorf [;-)]

Bassigs Grüessli
Maja

hier nochmals den Link zu dooodles http://www.doodle.com/gs56c8hrwh8c8ext
 
Zitat:Original erstellt von: Bassstudy

P.S. wenn Du was brauchst oder fragen musst, betreffs Eq., schreib direkt die Dominique vom atelier 21 an :-))

soviel brauchen wir auch nicht: git amp, bass amp, drumset und zwei mikes. ich schreib im sonst mal.

cheers gwen
 

sorry, aber ich muess jetzt plötzlich doch passe... erschtens häds de schlagzüger vergesse und zweitens isch churzfrischtig es konzert mit de musig dezue cho...[):]

ich finds sehr schad und müehsam, dassi nöd debii sii chan und s tut mer leid, dassi so churzfrischtig absäge muen. ich hoff dass mer s nöchscht mal nüt me im weg staht[:-)]

cheers
gwen
 
moin,
dann mal viel spaß bei eurem stammtisch. :-)
wir treffen uns genau am gleichen tag.
allerdings in braunschweig.

schöne grüße vom braunschweiger bass- stammtisch,
schepper

p.s.: irgendwann muss ich echt mal vorbei kommen...
 
Zitat:Original erstellt von: schepper

moin,
p.s.: irgendwann muss ich echt mal vorbei kommen...

hi schepper

Ja unbedingt !!!!! und nimm mir dann jaaa auch die Antje mit [:D][8D]
oder komm doch mit dem ganzen Braunschweiger-Stammtisch [;-)]

Anmelden unter ... http://www.doodle.com/gs56c8hrwh8c8ext [^] (also natürlich ein anderes Mal *gg*

Heavy Greeeeez aus der Nordwestschweiz (und angrenzendes Deutschland)

Maja

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Kinder!

Ich hab Ferien und wieder Zeit, wann läuft mal wieder was Sbassiges in der Nähe?
Hab in den letzten Monaten totaaal den Faden verloren.. *tschudigung!

Alles liebe aus Luzern!
das Lea mit der Hundehütte

Ps. Man könnte auch mal nach Luzern kommen, wohne hier direkt am See und im Kühlschrank stehen immer ein paar Bierchen ;-) und im Wohnzimmer ein paar Bässe.. (war jetzt übertrieben.. da sind *nur* zwei ;-) )
 
Zitat:Original erstellt von: Leandra


und im Wohnzimmer ein paar Bässe..
[?] Hallo Leandra: hat den Nik etwas zu tun mit Joelle Léandre? Kennst Du sie?
Gruss aus, auch aus dem Bassack...

 
öm.. ne der Nick hat was zu tun mit der Idee meiner Eltern mich so zu taufen ;P ...ich war zu unkreativ mir einen neuen zu überlegen ;-)
 
wie isch das.. bruchts a däm Träffe no e K-Bass? mine isch sscho lang nüme usgfloge..
 
cooooool! Do goht jo voll d Poscht ab MORN !!!!

Bass Morn i däm Fall

*rundumwink*

P.S. hoffe s klappt mit m holä vo mim 15" Amp ;-)))
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten