Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Hoi zäme, bin wider zrugg! o/

Ich wär beim nächsten Treff ziemlich sicher wieder mit von der Party, mit meiner neuen Band hat's jedenfalls noch keine Bandprobe am Freitag gegeben. [;-)]
 
hi @ all

Der Earl hat den Vorschlag gemacht, den Stammtisch in seinem Probelokal in Lörrach abzuhalten. Er würde dann auch den Drumer seiner Band zuziehen und eine Bass-Anlage wäre ja dann auch da.

NA!?! Was meint ihr? Kriegen wir nen Termin hin im Mai z.B. ?!

Na denn mal schöne Ostertage und bass denn dann

[8D][):][8D]


......hoffe, das sei KEIN April-Scherz von earl gewesen [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
.... pffff hät jo chönne si! [;-)]

Bi jo sälber uf 1 inegheit !!! Het mir doch glatt öpper am Kamelot-Gig (1.April im z-7) verzellt, dass Slayer d Wältturnee abgseit heg und si dorum nid am Sonisphere ins Jonschwil spilä *grummel und schäm* JO ICH HAS GLAUBT! [V]


[:D][8D][:D]

SCHÖNI OSCHTERÄ ALLNÄ !!
 
Mai klingt gut, April wäre bei mir wohl eher schwierig bis nicht machbar geworden. [;-)]

Ausser 7ten Mai ist's bei mir soweit an jedem Freitag möglich zu kommen (allenfalls würde ich um eine Mitfahrgelegenheit bitten).
 
Zuletzt bearbeitet:
so Leutz [8D]

ES GIBT NEUIGKEITEN !!

Ich war Gestern mal wieder im atelier!

Moni vermisst uns! Es hat leider ein Missverständnis gegeben (ich wartete auf ihre Mail, sie auf meine Anfrage *grummel*)

Sie gibt mir Daten (Freitag) vom Juni durch, wo wir uns im atelier wieder treffen könnten.
Aber zuerst klappts hoffentlich in Lörrach, bei Ralf [:D]

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Bassigs Grüessli
Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
hello Basserinnen und Basser [:D]

Hab die Daten vom atelier erhalten

JUNI 2010

Zitat von Moni...... "bis jezt sin no alli frytig im juni frei,... 4./11./18./und 25.juni.... gib mir doch bald bscheid, wenn's weisch

liebs griessli
moni"

Na denn... gucken wir mal, was ihr dazu meint [;-)]

Ich muss ja nicht unbedingt dabei sein (aber am 18.6. kann ich schon mal sicher nicht! Und obs anf.Juni geht, bin ich auch nicht sicher)

Also guckst euch mal an und schreibt eure Meinung/Vorschläge

Bassigs Grüessli
Maja [8D]


 
4. Juni geht mir nicht -> Auftritt mit der Band
und am 11. + 18. bin auch schon verplant
 

Hallo zusammen,

bei mir passt es im Juni am 11ten und am 18 ten. Die anderen Termine sind bei mir belegt. Ob es im Mai noch bei uns im Proberaum klappt ist im Moment noch fraglich, da unser Drummer jedes WEEKEND weg ist, ich halte euch auf dem laufenden,

Gruß
Ralf
 
Ich kann nur am 18ten und am 25ten, da Juni ein Openair-Monat ist für mich (Rock am Ring und Greenfield, falls auch wer dort ist).
 
Hey zusammen,

lasst uns doch nicht unseren Stammtisch vergessen!! Es war doch immer so nett, also ran an die Tasten, wann könnt ihr denn im Juli oder August. Wenn sich Maya schon immer die Mühe macht um Termine nach zu fragen, dann sollte das doch wieder einmal klappen , oder ( du hast doch noch Lust zum organisieren, Maya ? )? Also ich würde mich sehr darüber freuen. Ralf, Ralf und Ralph, Nicole, Maya, Chris, Edel ........................................................., wo seit Ihr denn alle??

Viele Grüße

euer Earl
 
juhu earl !! [8D]

im Juli hab ich leidr auch nicht allzuviele "Freitage", eigentlich nur der 30.7.

Wie mamba angetönt hat, sind auch immer noch OpenAirs im Juli und Aug.

Ich war übrigens am Greenfield und am Sonisphere (falls auch wer da war [:D]). Schade Nicole, haben wir uns nicht gesehen in Interlaken!

Gebt mir mal eure möglichen Daten bekannt und ich werde mit der Moni/Dominique in Kontakt treten. [:-)]

Bassiger Gruss
Maja





 
Also ich kann mir jeden Greitag im Juli frei nehmen, wie siehts mit den anderen aus?

Gruß
Ralf
 
im Juli ist noch Ferienzeit, ab mitte August wäre wieder gut, würde auch wieder einmal kommen.
 
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe....... Bei mir läuft nicht alles nach Plan. Meine Schwiegermutter hatte einen schlimmen Unfall und wir wussten lange nicht ob sie überlebt. Für meine alten Autos habe ich auch kaum mehr Zeit und der neue Job ist schlimmer wie der Alte...usw.
Ich werde also keinen Terminvorschlag machen und kann nicht langfristig Planen.
Gruss an alle
Chris
 
hoi Chris [:-)]
Oh oh, das tönt nach Duur-Stress [;-)]
Hey Chris, luäg zue Dir gäll [8D]
Viel Chraft schick ich Dir ! Hoff, Du chunnsch amigs bitz zum bässlä [:D].

@Hanspi Dir ä schöönä Summer und bass denn mol wiedr (hoff im Aug) [;-)]

@all gniessed dr Summer! Är isch schnäller verbii als mä meint [:-P]
Bassigs Grüessli
Maja
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten