Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Bin auch wieder mal dabei, um welche Zeit ist es? Werde sonst noch über Facebook eine Einladung machen. Maja, kannst Du mir noch sagen ab wann.
 
Zitat:Original erstellt von: hpkaeser

Bin auch wieder mal dabei, um welche Zeit ist es? Werde sonst noch über Facebook eine Einladung machen. Maja, kannst Du mir noch sagen ab wann.

hallo Hanspi [:D]

Du, so ab 19.00/1930 Uhr wirds allwäg sii. D Leutz chömme und göngä wie sie wei [;-)]

FREU MI

Bass denn dann & thx
Bassigä Gruäss
 
[8D] Hi Leutz [:I]

Wer nicht kam, war selber schuld [):]
Renato brachte all seine wunderschönen (T.Tedesco-) Bässe mit ins atelier! Gesamtwert über 15'000.-- Fränkli.

Wir durften, wenn wir wollten, antesten bis uns die Ohren pfiffen/wackelten. [:I]

Vielen Dank für diese Idee/Aktion Renato..... war wirklich sau nett von Dir.

Ja, ansonsten bedank ich mich bei der Moni, dem Ralph, Hanspi für den gemütlichen Abend.

Bass zum nächsten Mal
*wink*
 
8-tung !!!!!!!!!

am 2. oder 9. September gehört das atelier 21 in Bubendorf dem BASS-Stammtisch Treff !! [:D][:D][:D]

Gebt mir an, an welchem Dates die Pardyyyyy steigen soll !!! ? !!! [...][8D]


Bassigs Grüessli
Maja
 
Hört sich gut an. Bei schönem Wetter (was ist das und wer macht denn so was ) könnte man noch draußen grillieren.. ..jummy.
 
Hey, bin auf der Suche nach einem Basslehrer über diesen Thread gestolpert... weiss vielleicht einer von euch nen guten in Raum Lörrach oder Basel? Bässten Dank ;-)
 

Hi zusammen,

also ich könnte nur am 2., und das nur mit Vorbehalt, da in old Germany ja noch die ersten zwei Septemberwochen Sommerferien sind,

Gruß
Ralf
 
Muss noch schauen, werd aber dieses mal nicht dabei sein können. Hoffe, das nächste mal. habe momentan zu viele Termine am Freitag
 

Ich kann nicht versprechen, dass ich am 2. komme, aber der 9. geht mir überhaupt nicht.

 
sött theoretisch beides gah. de 9. wär mer lieber, wille am 1. ame neue ort afange. grill tönt doch mal guet
 
oki [:D] Glaub dr 2. Septämber het sich klar vordrängt [;-)]

@D.T.W. goht scho, gäll ?! Bisch jo no jung [:-P]
@rabarvek wär ganz nätt, Di begrüssä z dürfä [:-)]
@alli Ralf's oki, gebongt --> cya there [;-)]
@walkingbass chum doch eifach au mol vrbiii [;-)]
@basilla Ich frog d Moni no, wägm Grill. Sött aber kei Problem sii [8D]


Bassigs Grüessli und bass denn dann
Maja


 
huhus zämmä

Also d Moni het mir dr Termin fix bestätigt:

2. September 2011

Sie het mir abr au mitteilt, dass sie neu vo jedem Teilnähmer Fr. 10.-- kassierä möcht, für Umtrieb und Strom etc. [;-)]

Ich hoff, Dir verstöndet ihr Aaliegä und hoff, dass äs paar chöme [:I]


Bassigs Grüessli [8D]
Maja
 
He Maja, bisch de Hit. Ohni dich lauft halt nüt. Jo, 2. Sept klappt. :-)))
Des mit dänne 10.- Sfr kann i verstoh, Sie hän jo den ganze Ufwand und wenn dann nit vieli kömmet zum Konsumiere, dann lege sie sunscht no druf. Ich glaub des wäri anderscht, wenn immer so 20-30 Nase chö würdet, dann würd sichs au für`d Moni rentiere.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten