Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Zitat:Original erstellt von: D.T.W.

Merci funky, ich bhalt mer das mal, aber ich schaffe im momänt no z'aarau und würd mer susch döte umenand d'ziit vertriebe. isch ja nöd so wiit wäg vo aarau uus. aber trotzdem merci.
all right [;-)]
han für mich emal de wäg checkt... bin grad solang uf buebedorf unterwägs, wie zu de anita is freaky-p im TG... [8D]
jetzt muess ich nur no de juli- stundeplan übercho, und hoffä dass ich um de stammtischtag ume frei han... [:-P]
TUNE IN IF YOU RANKIN'
miguel
 
wenns vom Termin her klappt, bin ich sicher au im Juli dört,

bis dann

Earl
 
HALLO ZUSAMMEN,
habe meinen juli plan bekommen... [^]
als 60%- tätiger hab ich ja immer mal wieder ein paar tage frei zwischendurch... aber falls der bubendorferbassstammtisch- treff an einem WE stattfinden sollte, gehen mir leider nur diese tage:
13.7. / 14.7. / 15.7.
hoffe es lässt sich was arrangieren... [:I]
TUNE IN IF YOU RANKIN'
miguel
 
Zitat:Original erstellt von: funkyfinger

lang nichts mehr gehört...
wird wohl august/september werden...
[ooo]


Huhu [:D]

27.7. wirds wohl sein! [;-)] Hoffe, es basst allen [8D]

Ort ist noch unklar... sollte aber bis anfangs nächster Woche stehen.

Also, in der Agenda anstreichen, oder Ferien verschieben/absagen [^]

Bassiger Gruss
 
Also ich bin dabei, nach dem die Maya so viel Einsatz und Durchhaltevermögen bewiesen hat.
Wäre schön, wenn dieses mal doch einige Bassisten mehr den Weg zum Stammtisch finden würden.....sonst ist dies auf Dauer zum Scheitern verurteilt.
Also lasst nicht den Gitarristen raushängen und kommt mal geschlossen an den Stammtisch...mit der Freundin Einkaufen, oder mit dem Hamster spielen kann man auch mal verschieben !!!!!!

Greez Ralf
 
Zitat:Original erstellt von: Bassstudy

Zitat:Original erstellt von: funkyfinger

lang nichts mehr gehört...
wird wohl august/september werden...
[ooo]


Huhu [:D]

27.7. wirds wohl sein! [;-)] Hoffe, es basst allen [8D]

Ort ist noch unklar... sollte aber bis anfangs nächster Woche stehen.

Also, in der Agenda anstreichen, oder Ferien verschieben/absagen [^]

Bassiger Gruss
[V]
muss leider passen...
hab am 27.7. spätdienst bis 22.00...
trotz geburtstag... [xx(]
SORRY
[B)]funkyfinger
 

Also zusammen, es ist amtlich [:O!]:
Der nächste Stammtisch findet nicht in einer ordentlichen Musikerkneipe statt, sondern in einem unordentlichen Proberaum, zwischen Drum, Keyboard, Gitarren und Bässen. Wir werden auf einer alten Ledercouch etwas Platz finden, der Kühlschrank werde ich mit Bier füllen, das dann zum Selbstkostenpreis erworben werden kann. Sollte jemand sonst was an Getränken oder Knabbereien mitbringen wollen, kann er/sie das gerne tun. Wahrscheinlich kommt auch ein von mir sehr geschätzter Drummer vorbei, so dass es einen lebendigen Sound gibt. Im Notfall ist aber auch ein Drum Computer vor Ort. Also lasst uns mit einander reden, fachsimpeln, vorhandene und mitgebrachte Instrumente anspielen. Lasst es uns gemütlich haben und uns etwas von den lauten Eierschneidern erholen.
Am 27.07.2010 zwischen 19 und 20 Uhr in 79541 Lörrach, Eisenbahnstr. 2!
Das ist ein ehemaliger Versandhauskomplex, relativ groß, lasst euch doch bitte von mir per PM meine Handy Nr. durchgeben oder fragt die Maja, sie gibt sie euch auch.
Vielleicht ergibt sich von nun an auch eine Möglichkeit, uns wieder in einem Abstand vielleicht mal in einer Kneipe oder bei einem anderen Basser zu treffen, wäre doch nett. Maja bräuchte sich nicht immer kümmern, sondern ab und zu nimmt das ein Bassist bei sich zu Hause in die Hand?
In diesem Fall bis an dem letzten Freitag im Juli

Gruß
Ralf
 
Hey! Bassicer/innen [8D]

Coooool hääää?!!!!
S chunnt z klappä...... am 27.7. in Lörrach bim Ralf im Bandruuum ! THX Guy [:-)]

Freut mi jetzt mega!


Also, bass denn ä ABGRUNDgueti Ziiit und hebet Sorg

BassigerKnuddel
Maja[;-)]
 

Und ich muss mich schon wieder abmelden: an diesem Abend spiele ich mit der ArtRose Jazz Orchestra am Neuenburger See.
Dabei wollte ich Euch endlich meinen G&L USA 1993 vorführen (der Unterschied zum Tribie ist gross!) :-((

 
Also ich würde auch gerne kommen, brauche allerdings ein Taxi!
Wohne in der Nähe der Autobahnausfahrt Liestal (5min) und würde Materialmässig gerne 2 Bässe und einen Verstärker mitnehmen, wenn das geht. Verfügbar bin ich wohl ab ca. 17:30.
Danke Maja und Earl fürs organisieren!
 
Anderi Frog:
Was würdet dir so für Sache mitneh? Wär scho mol interessant im Vorus z wüsse was me erwarte cha. ;-)

Also ich hätt folgendes:
Bäss: Ibanez BTB400; Ibanez SR1205
Verstärcher: Ampeg SVT3-Pro; ev. en Line6 Lowdown 15
Effektli: Ibanez PD7; EBS MultiComp
 
wenn ihr mögt bring ich neben meinem preci noch den höfner und den g&k mb200 mit.

lg
 
[:D][:-)][8D][;-)] das wird SBassig ! *freu* [:D][:-)][8D][;-)]

Ich bringe noch etwas Eistee mit... und Citro für Banaché/Radler! Vielleicht auch noch n wenig Knabberzeugs?! [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah und es drückt sich nomol de Elektriker in mir duure:
In Dütschland hets jo SchuKo Steckdose, also nid die gliiche wie in dr Schwiiz. Wer en Übergangstecker het söll doch de mitneh denn cha me vo de Übergangstecker uf schwiizer Steckliste (ich nimm sicher eini mit).
 
Hi Mädels,

reicht denn schon eine Flasche Bier oder wer kommt denn jetzt alles am Freitag in einer Woche?

Bis denne

Ralf
 
Also ich bin derbi! Und well er mich fahrt behaupt ich jetzt eifach mol de Bassport isch au derbi. ;-)
Witer weiss ichs vom Olmi und d Maja, die müend abr beidi au fahre meinti sind also nid so trinkstark.
Ich bring süscht no Cola Zero und Wasser mit.
 
Zitat:Original erstellt von: Earl

Hi Mädels,
reicht denn schon eine Flasche Bier oder wer kommt denn jetzt alles am Freitag in einer Woche?

Bis denne
Ralf


Hab grad noch n paar PM's verschickt, zur Erinnerung dass am FREITAG Party angesagt ist........ 6 + Du Ralf sicher ! Und de hani no ä Event-Ytrag uf FB gmacht..... also vllt. 1000sigi [:-PP]

Bass am Fritig !
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten