Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Zitat:Original erstellt von: Ebkor

Hooi zäme!
Drücket mer d Duume für d Autoprüefig am Mittwoch, süscht han i es chlises Problemli. ;-)Lg

*Düüümli druck* das wird scho guät cho Ebkor !!! [:D]

ä ABGRUNDgueti Prüefigsfahrt wünsch ich Dir [8D]
Bassigs Grüessli
Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi miteinander,

ich kann leider am Samstag nicht, da familiär etwas dazwischen kam und ich dies nicht umlegen kann. Sorry, bin aber das nächste Mal wieder dabei,

Grüße

Ralf
 
Am Samstag spiele ich am Schwarzsee und komme schon wieder nicht [:(!]
gerne ein anderes mal !

 
Aah schade :-(
Machen wirs andersrum; Wer kommt? :-)
Da ich lediglich einen TecAmp zu bieten habe, dessen Gesundheit zurzeit fragwürdig ist wäre ich unter Umständen auch froh, wenn jemand vielleicht noch den einen oder anderen Amp mitbringen würde.
Ansonsten freue ich mich sehr auf den Samstag, 15 Uhr. Kühlschrank ist bereits aufgestockt und Schlagzeuger sind auch zu genüge vorhanden ;-)
 
Also ich könnte noch einen kleinen Line 6 LowDown15 mitnehmen (15 Watt, 8 Zoll), ist nicht viel aber reicht für daheim locker. ;-)

Ich hätte auch noch Platz frei falls jemand aus der Nordwestschweiz mit will.
 
Zitat:Original erstellt von: RiggiRamone

Aah schade :-(
Machen wirs andersrum; Wer kommt? :-)
Da ich lediglich einen TecAmp zu bieten habe, dessen Gesundheit zurzeit fragwürdig ist wäre ich unter Umständen auch froh, wenn jemand vielleicht noch den einen oder anderen Amp mitbringen würde.
Ansonsten freue ich mich sehr auf den Samstag, 15 Uhr. Kühlschrank ist bereits aufgestockt und Schlagzeuger sind auch zu genüge vorhanden ;-)
jupee[:-P] komme auch... [;-)]
muss zwar arbeiten bis 15.00... [ooo]
aber habe mir vorgenommen um 18.00 bei euch zu sein... [^]
amp-technisch kann ich leider nicht dienen,
dafür bringe ich meinen ibanez mit... [:D]
und ohr-stöpsel... [:I]
C U
[;-)]
 

Ich probier scho möglichst früeh z cho - am 3 gohts los hesch gseit odr?
Hoffentli sin dmer denn nid bis am 6i zu zweit. ;-)
 
An alle BasserInnen die erscheinen können: habt viel Bass und viel Vergnügen! [:D]
Ich komme bei nächster Gelegenheit. (Grund siehe weiter oben).

 
No e letzti Frog:
Ich ha mir das ganze mol uf Google Maps agluegt und wo cha me parkiere dass me a) möglichst nid verschifft wird und b) kei Buess bechunt? Ich ha z.B. de Parkplatz schreeg vis a vis bi dr Amag gseh....
Und wie chunt me denn zu dir ihne..? :-)
 
Es hat gleich hinter der bushaltestelle bei der man links abbiegen muss (man sieht es von der grossen strasse aus) parkplätze beim qualipet.. Diese können jedoch unangenehm werden wenn man als nicht-kunde dort parkiert.
Ansonsten gleich vor dem Haus reichlich parkplätze (von firmen reserviert die am wochenende jedoch nicht arbeiten)
 
Es hat gleich hinter der bushaltestelle bei der man links abbiegen muss (man sieht es von der grossen strasse aus) parkplätze beim qualipet.. Diese können jedoch unangenehm werden wenn man als nicht-kunde dort parkiert.
Ansonsten gleich vor dem Haus reichlich parkplätze (von firmen reserviert die am wochenende jedoch nicht arbeiten)
 
Messi für s coole Treffe, Riggi und Miguel!
Leider sind mer nume drei Bassiste gsi, ich hoff s werde negst mol widr chli meh. ;-)
 
Ich finde also auch dass es trotzdem dass wir nur zu dritt waren (exkl. Schlagzeuger und Nichtbassisten) sehr interessant war und viel Spass gemacht hat. Wäre bei interesse auch bereit erneut Gastgeber zu sein.
 
Jooo also wege mir gern widr bi diir, isch jo würkli gmüetli.
Abr mol luege was die andere meine. ;-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten