Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du zum Slappen? Mark King hat ja immer so ein Gummi-Dingens über dem Daumen. Vermute mal, damit sein Griffel nach Konzerten nicht wie eine Frikadelle aussieht ...Ach ja, sicher ein Geheimtipp für Bassisten.

Nein, das ist eine Gelschein-Zählhilfe. Damit die Finger beim Scheine blättern nicht so rau werden. Ich glaube die vergisst er einfach aus zu ziehen.Meinst du zum Slappen? Mark King hat ja immer so ein Gummi-Dingens über dem Daumen.

hätte geliked... konnte dort aber kein Bier erkennenAn alle Bassicer und Bassicerinnen:
Wenn Ihr scharf auf viele "Likes" von anderen Bassicer:innen seid, ohne großen intellektuellen oder bassisitischen Aufwand zu treiben, dann macht Folgendes:
Einfach ein Bild von einer Flasche Bier posten, da gehen die Bassicer:innen drauf ab wie Nachbars Lumpi ..............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Drum gleich nochmal
Anhang anzeigen 524222
![]()

Ein Metronom oder zumindest eine Metronom-AppWas fallen euch für (möglichst günstige) Gadgets ein, die man als Bassist UNBEDINGT haben sollte?
Hab ich beidesEin Metronom oder zumindest eine Metronom-App![]()